maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von BernieP
    Schade. Ich habe mich schon gefreut, nicht gleich so viel aufladen zu müssen.


    Die automatische Aufladung geht nur mit den von maxim angegeben Beträgen. Individuell aufladen (per Überweisung) kannst Du aber auch andere Beträge. Meine Erfahrung sagt mir, dass ich monatlich zwischen 5 und 10 Euro vertelefoniere. Ich hab jetzt einen auf 8 Euro lautenden Dauerauftrag. Sollte ich doch mal mehr verbrauchen, kann ich ja immer noch ergänzen. Im Moment wächst mein Guthaben aber monatlich um 1 bis 2 Euro, ist praktisch auch ne Vorsorge für den Mehrtelefonierfall.

  • Eigentlich dürfte man, wenn man die automatische Aufladung aktiviert hat, nie ins Minus rutschen. Wenn die Gebühren zeitversetzt abgebucht werden, und man hatte vorher noch ausreichend Guthaben und rutscht dann ins Minus, dann müsste doch sofort nachgeladen werden, oder irre mich?

  • Ab und an nutze ich über mein Maxxim Karte auch mal das mobile Internet..Gerade schaue ich in den EVN und entdecke bei den Datenverbindungen den E-Plus Internet APN.Wie kann denn sowas sein ? Am Handy habe ich nichts verändert und gespeichert ist im Handy nur der T-Mobile Zugangspunkt.


    01.08.2009 16:56:48 internet.t-mobile RCGPR 2 kb Datenverbindungen -0.00
    01.08.2009 06:07:41 internet.t-mobile RCGPR 126 kb Datenverbindungen -0.06
    01.08.2009 20:08:13 internet.t-mobile RCGPR 2 kb Datenverbindungen -0.00
    01.08.2009 20:11:58 internet.t-mobile RCGPR 166 kb Datenverbindungen -0.08
    01.08.2009 20:12:56 internet.eplus.de RCGPR 694 kb Datenverbindungen -0.34

  • Seltsam...

  • geht bei euch die automatische aufladung?


    ich hab die auf 10€ eingestellt und mein kontostand sinkt und sinkt... war vorher über 10 und jetzt bei 7 oder so...

  • Zitat

    Original geschrieben von chris8181
    geht bei euch die automatische aufladung?



    Eingestellt auf 5.- Euro und funzt prima. Das Guthaben wurde beim Unterschreiten sofort aufgeladen.
    Ich finds gut, jetzt muß man nicht mehr ständig kontrollieren.

  • was anderes


    Was könnt Ihr zu dem Anbieter sagen? Seit Ihr zufrieden? Da der von der Drillisch/Simply-Gruppe kommt!? :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Re: was anderes


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Was könnt Ihr zu dem Anbieter sagen? Seit Ihr zufrieden? Da der von der Drillisch/Simply-Gruppe kommt!? :D


    Ich bin seid Februar dort und bin sehr zufrieden! Anfragen werden online sehr rasch beantwortet. Und seid die Aufladung klappt, perfekt!
    Auch meine Portierung hat wie versprochen funktioniert!


    Auch eine klare Empfehlung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!