Der ultimative SMS-Ton

  • gibt es irgendwo ne gute sammlung an sms tönen?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Wer Geduld hat / warten mag, der kann sich nächste Woche mal mein Archiv von allen Realtone SMS Tönen, die ich so habe, runterladen. ;)
    Wann genau nächste Woche ich die online stelle, kann ich nicht sagen. :p

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • So Kinners,


    wie "versprochen" gibt es hier meine Realtone - message - notifiers. ;)


    Viel Spaß beim Durchhören! :D :cool:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!



  • Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Link zu korrigieren und ihn zu zitieren ;)
    (du hast nur "ttp" statt "http" beim Link stehen, so dass man in einer Sackgasse landet :D)

  • Ja sehr schön, vielen Dank für die Mühe. ;);)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!


  • Hey,


    sind ein paar Klasse Töne dabei :top:
    Danke!

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Ich habe auf meinem Nokia E71 den SMS-Ton aus der guten alten Ericsson-Zeit, dieses zweimalige, etwas längere Piepsen. Ist super. :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich habe auf meinem Nokia E71 den SMS-Ton aus der guten alten Ericsson-Zeit, dieses zweimalige, etwas längere Piepsen. Ist super. :)


    -Andi-



    ...genau den nutze ich auch ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!