Beiträge von Daniii

    Ich war gestern im McDonalds am Stuttgarter Flughafen und habe große Augen gemacht :D
    Entschieden habe ich mich für das 9er McNuggets McMenü Small. Dabei wollte ich statt den Pommes einen Gartensalat haben... Laut Bedienung ist dies nicht möglich :p Wer einen Gartensalat statt Pommes haben möchte, muss ein "normales" McMenü haben!
    Mir geht es jetzt nicht um die 40 Cent, die das jetzt teurer war, aber wenn man die Menü-Tafel richtig deutet, dann kann man sich doch zu jedem dort aufgeführten Menü auswählen, was man als Beilage haben möchte, oder? :D


    Wusste garnicht, dass hier jemand von o2 angemeldet ist :D
    Also mittlerweile zeigen mein Wachhund und mein o2-App beide verbrauchte 102MB an, demzufolge nehme ich auch an, dass ich diesen Monat diese 102MB verbraucht habe und somit bei 34% bin und nicht bei 80% ;)
    Falls sich die Drosselung doch früher als erwartet melden sollte, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück
    :top:


    stefanniehaus:
    Ich hab den o2 blue 120 schon seit März 2011 und diese 300MB von Anfang an.

    Bei mir spinnt die Kostenkontrolle gerade etwas :D
    Am 25.05. fing um 0.00 Uhr bei mir ein neuer Rechnungsmonat an, pro Monat habe ich 300MB frei. Ich bin wirklich kein Viel-Surfer und war am 27.05. halt etwas mehr im Internet als normal. Mein Watchdog3D hat hat für diesen Tag 90MB angezeigt, insgesamt habe ich Stand jetzt 101MB verbraucht in diesem Rechnungsmonat.


    Und nun zum kuriosen Teil:
    Gestern Mittag kam eine SMS von o2, dass ich 80% meines Datenvolumens überschritten hätte... :D
    Wie gesagt, mein Wachtdog zeigt nur 101MB Verbrauch an. Auch merkwürdig ist, dass meine o2-App im Rechnungscenter anzeigt, dass ich 11 MB insgesamt verbraucht hätte :p


    Also brauch ich der Warn-SMS wohl nicht viel Glauben schenken, oder? :D

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Deswegen meine Frage. Jeder sagt auch was anderes.
    Gut von Jan bis März war ich selten. sonst regelmäßig 2-3x die Woche. 4 1/2 Jahre. Wobei das erste Jahr so kennenlernen war....an Gewichte ran trauen usw


    Es gibt viele die aus dem Training einfach eine zu große Wissenschaft machen... ;)
    "Train. Eat. Sleep. Repeat."!


    Sollte es nicht vorangeht, dann fehlt es an einer von den drei Sachen :D
    Wenn du drei Mal in der Woche trainieren gehst und du bei deinem Training noch die Strapazen vom letzten Training in den Knochen hast, dann ist es an der Zeit zu splitten. Sollte das nicht der Fall sein, dann nutze den Vorteil jeden deiner Muskel mehrmals die Woche zu plätten, statt wie im 3er meistens nur einmal die Woche.
    Wenn es nicht an der Intensität liegt, dann musst du mehr essen um an Gewicht zuzulegen :D


    Du wirst dich wohl am besten selbst einschätzen können! ;)
    Wenn ich mir aber im Studio mal anschaue, was für Lappen nen 3er machen und ihren Bizeps mit 20 Sätzen bombardieren, dann merke ich, dass das wohl nicht wirklich jedem gelingt :D


    Du hast dich doch weiter vorne im Thread beklagt, dass du nur schwer an Gewicht zulegst, oder?
    Vll splittest du zu hoch und kannst noch nicht die nötige Intensität für nen 3er aufbringen!? :)
    Wieviel Trainingserfahrung hast du?

    Zitat

    Original geschrieben von Chevignon
    Ich wollte hier keineswegs angeben oder andere Personen als minderbemittelt darstellen, das liegt mir fern! Aber ich kenne TT lange genug, um zu wissen, dass es Fragen á la "Was qualifiziert dich denn..." usw. gegeben hätte, deshalb mein Hinweis auf meinen Beruf ;) Sicher, es gibt etliche Faktoren die in diesem Fall eine Rolle spielen, das alles hier durchzugehen würde den Rahmen sprengen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass es eben nicht pauschal so ist, nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und man nimmt ab, that's all ;)


    Natürlich ist eine pauschale Uhrzeit nicht wirklich sinnvoll :D
    Das ist bei jedem individuell und deshalb sollte sich jeder selber mal hinterfragen und dementsprechend auf eigene Ernährung achten! Bringt ja nix sich abends um 19 Uhr den Bauch mit Nudeln voll zu schlagen und dann um 21-22 Uhr ins Bett zu gehen. Der Körper wird dies dann in Form von Fettreserven einspeichern, da kein Bedarf an Energie besteht. Wenn man vor dem Training auf Nahrung und somit Kohlenhydrate verzichtet, dann hat man halt keine Energie, die man für das Training benötigt. ;)
    "18 Uhr" hat sich wohl deswegen so weit verbreitet, weil der Großteil des Volkes um 22-23 Uhr normalerweise zu Bett geht.
    Euch beiden erzähl ich wohl nix Neues, aber ich hoffe, ich konnte dem Fragesteller damit ein bisschen darstellen, woran man bei Ernährung alles denken kann. :)


    @ kinslayer: Danke, ich geb mir Mühe :D


    Wie die anderen schon erwähnt haben, musst du deine Fettpolster angreifen. Das passiert automatisch, wenn du ein Kaloriendefizit fährst, d.h. weniger Kalorien zuführst als du verbrauchst ;)
    Das Schwierige an der Sache ist für dich zu ermitteln, wie hoch dein täglicher Kalorienverbrauch ist! Denn wenn du viel zu wenig ißt, dann läufst du Gefahr, dass dein Stoffwechsel einschläft und dein Körper erst recht Fett ansammelt, da er der Meinung ist, dass schwere Zeiten auf ihn zukommen, da Nahrungsmittel knapp werden :D Aus diesem Grund wären 400-500 kcal unter deinem Tagesverbrauch empfehlenswert!
    Von Vorteil wäre auch ein Ernährungsplan, da das nicht wirklich toll aussieht, was du unter deiner Ernährung aufgezählt hast.


    Weiterhin wäre es wichtig, dass du mehr Muskeln aufbaust, denn je mehr Muskeln du hast, desto mehr Kalorien verbrennst du! Du musst dir das wie bei Sportwägen vorstellen :D je mehr PS unter der Haube, desto höher der Verbrauch. Aus diesem Grund wäre es für dich besser, wenn du richtig Krafttraining betreibst und nicht nur so vereinzelte Übungen, wie du das oben beschrieben hast!
    Organisier dir für den Anfang am besten einen Ganzkörperplan, der dich auch ein bisschen schwitzen lässt ;)
    Ausdauertraining ist am besten nach dem Krafttraining anzusetzen, da dann deine Energiespeicher bereits leer sein sollten und du sofort deine Fettspeicher angreifst.
    Alternativ wäre Ausdauertraining auch an trainingsfreien Tagen auf nüchternen Magen gut.


    Die anderen Jungs waren ja schon ordentlich hilfreich, ich hab das Ganze nur etwas zusammengefasst


    :D

    Naja... wer hier der Brüller ist, sei mal dahingestellt :D


    Wenn die Restlaufzeit noch vier Wochen beträgt und ich den Vertrag um weitere vier Wochen stilllegen lasse, dann beträgt die Restlaufzeit insgesamt 8 Wochen!


    Zitat

    Bei Inanspruchnahme einer Ruhezeit verlängert sich die Vertragslaufzeit um die Monate der Stilllegung.


    Bei der einfachen Mathematik, die mir beigebracht wurde, ergeben 4 + 4 immernoch 8!
    Wenn noch vier Wochen Restlaufzeit übrig sind und sich diese um vier weitere Wochen verlängern, dann weiß ich nicht, wo du dein Minus-Zeichen herziehst!
    Ich vermute, dass in den 70er Jahren andere einfachere Mathematik gelehrt wurde... :D

    Ich lasse es natürlich nicht drauf ankommen ;)
    Mir kam nur diese Idee, weil ich von einigen gehört habe, dass sie die Kündigungsfrist verpennt haben und dann habe ich mich gefragt, ob bei McFit nicht dieser Trick möglich wäre, wie man sich doch noch rausmogeln könnte :D