Beiträge von Daniii

    Nein, habe noch nicht verpennt zu kündigen :D
    Mein Vertrag läuft erst im Juni aus!


    Aber ich versuche nochmal meine Idee zu erklären:


    Nehmen wir mal an, dass ich die 6-Wochen-Frist verpennt hätte und mein Vertrag noch 4 Wochen Laufzeit hätte.
    4 Wochen vor Vertragsende entschließe ich mich dann meinen Vertrag um 1 Monat stilllegen zu lassen!
    Laut Homepage wird der Zeitraum der Stilllegung dann hinten angehängt... d.h. ich hätte dann die 4 Wochen Restlaufzeit und die 4 Wochen der Stillegung, insgesamt also 8 Wochen bis Vertragsende und somit genug um den Vertrag zu kündigen!
    Habe ich irgendetwas nicht beachtet oder ist mir ein Denkfehler unterlaufen? :D

    Ich will nicht unnötig ein neues Thema zu McFit eröffnen, deshalb stelle ich meine Frage hier :D


    Man sollte spätestens 6 Wochen vor Vertragsende kündigen, da sich sonst der Vertrag um 6 Monate verlängert...
    Aber wie ist das wenn ich die Kündigungsfrist verpenne, trotzdem da aber raus möchte..?
    Kann ich dann einfach den Vertrag um einen Monat still legen lassen?? :D


    Laut McFit-Homepage verlängert sich der Vertrag ja dann um den Zeitraum, auf den man sich bei der Stilllegung einigt:
    http://www.mcfit.com/faq-antwort/items/ ... legen.html


    Dann müsste ich doch 8 Wochen zur Kündigung haben, wenn ich die 6-Wochen-Frist verpenne und bei noch 4 Wochen um einen Monat still legen lasse?
    Wenn sich der Vertrag NACH Laufzeitende verlängert, dann müsste das Ganze doch so funktionieren?! :D

    Jetzt wo du AMD und Hitze erwähnst, da könnte schon was dran sein...
    Mein letzter war ein Fujitsu Siemens mit AMD Prozessor und er hatte ständig mit Hitze zu kämpfen.


    Was Toshiba als Notebook-Marke angeht, habe ich überhaupt keine Erfahrungen gemacht. Gibt es dazu schlechtes zu berichten?


    Deinen Lenovo habe ich ehrlich gesagt auch im Blickfeld :D
    Bin derzeit noch am abwägen, ob ich 100€ mehr investieren soll oder ob es sich nicht lohnt, da das Notebook keine anspruchsvollen Anwendungsgebiete bearbeiten wird.

    Guten Morgen!


    Bei mir steht ein Notebook-Kauf an.
    Hauptanwendungsgebiete sind einfache Office-Anwendungen und alltägliches Internet-Surfen.
    Derzeitiger Favorit ist folgendes Gerät:


    http://www.nilstech.de/Noteboo…47a1df5237a1cf2d4db12e4d3


    Ich könnte dieses Notebook neu für 320,- € erwerben :D
    Leider finde ich nirgends im Internet Erfahrungsberichte...


    Ist das Notebook in Ordnung?
    Gibt es brauchbare Alternativen bis 400,- €?



    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Daniii

    Besten Dank! :top:
    Mich würde dennoch interessieren, woran man jetzt festmachen kann, ob von den Leistungsdaten ein Ladekabel auch an einem anderen Laptop zu gebrauchen ist :D

    Guten Abend zusammen :)


    Folgender Sachverhalt:


    Bei meinem Amilo PA 1538 war das Ladekabel wohl zu lange in einem umgeknickten Zustand, so dass die Gummiisolierung gleich beim Stecker am Laptop aufgebrochen ist und der Kupferdraht rausschaut.
    Ist es mir möglich einfach das Ladekabel eines neueren Amilos zu benutzen?


    Daten:


    Ladekabel neu:
    INPUT: 100 - 240 V, ~ 1,5 A, 50 - 60 Hz
    OUTPUT: 20 V, 4,5 A


    Ladekabel alt:
    INPUT: 100 - 240 V, ~ 1,6 A, 50 - 60 Hz
    OUTPUT: 20 V, 3,25 A


    So an sich sind die Daten ja nicht weit auseinander.