Beiträge von Daniii

Hallo zusammen :)

Mein E-Plus-Vertrag läuft am 28.05.11 aus.
    Die nächsten Tage wollte ich mich um eine Kündigung kümmern. Meine Rufnummer würde ich gerne weiterhin behalten.
    Nun stellen sich mir einpaar Fragen dazu :D

1. Kündigen muss ich spätestens 3 Monate vor Vertragsende. Portieren kann ich jedoch frühestens 3 Monate und spätestens 1 Monat vor Vertragsende. Demzufolge kann ich das nicht alles in einem Schritt erledigen, oder?
    2. Muss ich mich bei meinem alten Anbieter wegen der Rufnummermitnahme melden oder muss ich bei meinem neuen Anbieter beantragen, dass er sich um meine alte Nummer kümmert?
    3. Wo könnte ich am besten meine Rufnummer parken, bis ich ein gutes Angebot für einen neuen Vertrag gefunden habe? Bevorzugt wäre da wohl ein Prepaid-Anbieter, da die keine Grundgebühr anfällt. Die dritte Frage habe ich erneut gestellt, da jetzt ein wenig Zeit seit dem letzten Post vergangen ist, und es da wahrscheinlich andere Möglichkeiten gibt ;)

Vielen Dank im Voraus

:top:

Vielen Dank für die ganzen Ideen, top :top:
    Ed Hardy käme mir nie in den Kopf und Turnschuhe zählen auch nur zur Freizeitbekleidung :D

Heute Abend werd ich die ganzen Vorschläge mal einbringen. Ich weiß ja wohin, falls noch weitere Fragen anstehen :p

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Da können die ganzen Fortschrittsfeinde mal sehen, was so eine schnelle ICE-Verbindung alles ermöglicht. :D

Ihr habts erfasst :D wehe dem, der seine Stimme noch einmal gegen S21 erhebt :p
    Wir wollen am Samstag einen Geburtstag feiern und mal was neues erleben. In Stuttgart kennen wir schon alles :D
    Aus diesem Grund wollte ich mich informieren, wie es mit Ausgeh- und Übernachtungsmöglichkeiten in diesen beiden Städten aussieht.
    Ausserdem ist das Wochenende, wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat, lang und es besteht durchaus die Möglichkeit das zu splitten, was mir bisher nicht in den Sinn gekommen ist :top:

Aber ich danke euch für die bisher genannten Vorschläge :)
    Hab vergessen zu erwähnen, dass wir zwischen 24-27 sind, aber ich denke da dürfte schon was für uns dabei sein :D

Sind ja schon einpaar interessante Sachen zum Essen gehen dabei :)
    Bräuchte aber noch Vorschläge, wo man am Samstag in Köln zu Black Music/Hip Hop Party machen kann.

Downtown Club soll immer voll sein, aber wird vom jüngeren Publikum bevorzugt. Der Black Beat Club soll nicht sonderlich groß sein. Liege ich richtig mit meinen bisherigen Recherchen?

Vorschläge sind sehr Willkommen :D

Ich bin am Wochenende in Frankfurt und noch auf der Suche nach einer Location in der man zu Black Music/HipHop abfeiern kann :D
    Leider führt mich meine Google-Suche sehr oft ins Internet-Nirvana... bisher hab ich für Samstag nur das A66 und das Living XXL gefunden, wobei ich gemischte Meinungen zu beiden gefunden habe :D

Kann mir jemand etwas empfehlen? Oder was zu diesen Clubs sagen?
    Für tagsüber hab ich ja schon interessante Sachen in diesem Thread gefunden :)

Ich hab vorhin dort angerufen und mein Kennwort geändert :D
    Die Nummer gehörte wirklich E-Plus und ich wurde wohl nur von einer äußerst schlecht geschulten Telefonmitarbeiterin angerufen... jedenfalls konnte der kompetente Mitarbeiter heute im PC nachprüfen, dass ich gestern um diese Uhrzeit angerufen wurde ;)

Danke euch nochmal! :)

Hallo zusammen :)

Ich habe grad nen merkwürdigen Anruf der E-Plus Kundenbetreuung bekommen.
    Als Dankeschön für meine jahrelange Treue wollten die mir für nen Monat das Internet-Paket schenken. Ich sollte es ausprobieren und falls es mir gefallen sollte, dann hinzubuchen.
    Daraufhin hat man mich nach meinem Kunden-Kennwort gefragt. Ich hab mir gedacht, dass es nicht schaden kann auch mobil mal für lau zu surfen und habe es genannt. Die Dame hat mir die Richtigkeit des Kennworts bestätigt...

Dann hab ich aber gefragt, mit welcher Geschwindigkeit ich denn unterwegs wäre. Das hat die Dame etwas aus dem Konzept gebracht :D Sie laberte dann hin und her, bis sie schließlich darauf hinwies, dass dies unterschiedlich von Handy zu Handy sein kann. Alles klar, dachte ich da...
    Darauf hab ich sie gefragt, ab wieviel mb´s ich gedrosselt werde. Die Antwort auf diese Frage war, dass ich das ja dann ausprobieren kann...

Nach dieser Antwort habe ich das Gespräch schnellst möglich beendet...

Nun meine Frage:
    Bin ich da auf irgendwelche Betrüger reingefallen oder sind die Mitarbeiter des Call-Centers wirklich so schlecht informiert? :confused:
    Die Telefonnummer lautet: 0177 127 14 29

Das sieht mir auch nicht nach ner offiziellen E-Plus-Nummer aus. Von dem Hinweis der Anruferin, dass ich ja sehen kann, dass das ne E-Plus-Vorwahl ist, hab ich mich nicht beeindrucken lassen.

Gruß

Gestern war ich auf einer garnicht geräumten Straße unterwegs. Aufgrund eines Wagens mit Heckantrieb, war ich auch nicht übermäßig schnell unterwegs :D
    Dennoch schaut mich ein Fußgänger an, sieht, dass ich komme und überquert trotzdem die Straße...
    Was denkt der sich eigentlich...? Das ich in der Lage bin auf Schnee eine Vollbremsung hinzulegen..!?! :rolleyes: