Beiträge von Daniii

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Die Shakes kannst du auch mit Wasser zubereiten. Es gibt Sorten, bei denen das geschmacklich durchaus machbar ist - Scitec z.B.

Es wäre eh empfehlenswert die Shakes mit Wasser zu machen, da das Fett in herkömmlicher Milch die Aufnahme der Proteine bremst :D

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Hallo,

ich habe ein branding-freies Nokia 6303 in der Farbe chestnut brown, der Updater zeigt mir allerdings nur die Version 9.10 an.
    Kann es sein dass die 10.10 nur für silberne und schwarze 6303 ist? Oder gibt es da keine Unterscheidung?

Ich habe es in schwarz und mein Nokia Updater zeigt auch an, dass 9.10 die aktuellste Version wäre ;)
    Aber anscheinend kursiert 10.10 schon herum...

Zitat

Original geschrieben von ralf321
    Da Tchibo gerade wieder einen Stabmixer im Angebot hat die Frage taugt er was?

Die andere möglichkeit wäre für mein Krups 3 Mix 8000 der Stab Zusatz.
    Kostet auch 35 €.

Was taugt da mehr der zusatz oder ein extra Gerät`Wenn ja welches wäre zu empfehlen?
    Danke

Ich stand auch vor diesem Stabmixer und überlegte hin und her, ob ich ihn nehmen soll oder noch 10 € drauflegen soll, um den Standmixer zu nehmen :D

Hab mich für den Stabmixer entschieden, ihn aber nach studieren der Gebrauchsanweisung gegen den Standmixer umgetauscht :D:D

Das Teil verfügt über einen Akku, den du erstmal 8 Stunden laden sollst und nach den max. erlaubten 90 Sek. Gebrauch benötigt das Teil angeblich 30 min Zeit, um wieder auf Raumtemperatur zu kommen und nicht zu überhitzen...
    Also arg viel wirst du mit dem Ding wohl nicht anstellen können ;) So zum ab und zu benutzen ist es sicher ganz gut und sieht auch schick aus, aber hab mich dann doch für den Standmixer entschieden, mit dem du auch deutlich mehr machen kannst :top:

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Yep Frank, ich denke einfach mal abwarten. Kann im Prinzip ja vorkommen und dass man als "normaler" User/Kunde auch mal unfreiwilliger Betatester sein darf ist ja fast schon normal :D

Mal sehen wie es morgen aussieht,
    Tom

Habe durch Zufall diesen Thread entdeckt, nachdem ich mich im Cost Control-Thread schon aufgeregt hatte :D
    Da ich jetzt weiß, dass es erst heute geändert wurde, werd ich dem Ganzen noch etwas Zeit geben, damit alles eingestellt wird ;)

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    aso hatte es so verstanden als ob du früher n 2004er gehabt hättest und JETZT wo du nix mehr verstehst nen all-in ;)

sry von mir ;)

nee ;) deswegen wundere ich mich ja auch :D
    Eigentlich sollte es beim Alt-Tarif ja keine Probleme geben...mich wundert es aber, dass weiter oben Bessi schreibt, dass es bei ihm funktioniert.

edit: habe gerade den anderen Thread zum neuen Kunden-Login entdeckt hehe

Ich hab einen Time & More 100 Web 2004 ;)
    Bisher wusste ich nur von Problemen mit den AllIn-Tarifen und nicht mit den Alttarifen...

Hier der derzeitige Stand:

Aktuelle Verbindungskosten seit 01.08.2009 Euro

SMS / MMS 77
    Summe der Verbindungskosten 1,37
    Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 0,00
    Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 0,00

Jetzt weiß ich immerhin, dass das da oben meine verbleibenden SMSen für den Monat sind.
    Aber wieviele Minuten ich insgesamt noch diesen Monat habe, sehe ich nirgends :mad:

Die neue Cost-Control ist ja totaler Mist... :mad:
    Ich war seit Anfang August nicht mehr bei "Mein E-Plus" drin und habe heute das erste Mal reingeschaut. Dass die AllIn-Tarife problematisch sind in der Darstellung, weiß ich, aber bei meinem 2004er Tarif hat bisher immer alles gut funktioniert und jetzt kapier ich garnix...

Zitat

Aktuelle Verbindungskosten seit 01.08.2009 Euro SMS / MMS 84
    Summe der Verbindungskosten 1,37
    Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 0,00
    Ihr Inklusivvolumen-Kontingent für GPRS in der aktuellen Abrechnungsperiode beträgt in KB: 0,00

Habe ich nun noch 84 SMS frei oder 84 SMS verbraucht??
    Wieviele Frei-Minuten habe ich diesen Monat noch? :confused: