Aber dann können - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - ALLE an deine Pinnwand schreiben...(?)
Facebook.DE - wer ist drin und: wie kommt man rein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Gibt es eine Möglichkeit diese nervigen Facebook Applikationen zu deaktivieren?Ja, einfach in deiner Pinnwand beim entsprechenden Eintrag rechts auf "verbergen" klicken (erscheint erst, wenn du die Maus ueber den Eintrag haeltst), dann kannst du auswaehlen ob du den User nicht mehr lesen willst oder die Applikation. Ich hasse Farmville, Mafiawars und Gluecksnuesse

-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hasse Farmville, Mafiawars und Gluecksnuesse
Du hast die Glückskekse und YoVille vergessen. Irgendwie scheint da dauernd die Küche zu explodieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Aber dann können - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - ALLE an deine Pinnwand schreiben...(?)Nö, niemand außer Du selbst.
-
Problem mit Facebook
Hab ein Problem mit Facebook.Und zwar habe ich mich registriert und dann halt ein bisschen rumgespielt.Jetzt wollte ich mich wieder einloggen, aber es kommt die Fehlermeldung, dass meine E-mail und mein PW nicht übereinstimmen.Will ich mir dann ein neues PW anforden kommt: Ungültige E-mail Adresse
Wie kann das denn sein?Bekomme auf die Adresse aber dauernd mails von facebook und wenn ich von jemand anders aus mein Profil anschaue steht auch die E-mail Adresse drin :mad:
Weiss vielleicht jemand von euch Rat?Neu registrieren ist nicht, weil ich dann ja doppelt drin bin und zudem auch schon etliche Freunde habe.E-mail(s) an FB habe ich geschickt, aber leider kommt da keine Antwort.
-
Ganz sicher, das du dich bei Eingabe deiner Mailadresse nicht verschrieben hast?
Benutzt du "copy & paste" fürs Eintragen der Mailadresse? (wenn nein, probier es mal aus / wenn ja, lass es ;))
Schon mal mit einem anderen Browser probiert?
Wenn du mit der Maus in das Feld klickst, in der du deine Mailadresse eingeben sollst - was zeigt er da an? Die Mailadresse, die er sich gemerkt hat? Oder keine? -
Hab mich nach langem hin und her auch mal auf FB registriert und war dort gerade ein wenig am herumschauen, Fake-Acc. sei dank.

Gibts dort eig. eine Möglichkeit, die Seite an seine persönlichen Vorlieben anzupassen? Sprich Themes, Wallpapers oder sowas? So ein bisschen Myspace-like? Oder ist man an dieses schnöde weiss von FB gebunden?
Au revoir
zufaul -
Bist an das gebunden AFAIK.
Aber du kannst deine Banner selbst bestücken. -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Fake-Acc. sei dank.
Schade, sonst hätte ich dich glatt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!