Hat schon jemand etwas zu nem neuen Software-Update gehört? ![]()
Ich habe es eben über PCS 7 versucht und es kam die Meldung, dass der Phone Software Updater das verbundene Modell nicht unterstützt...
Was soll das denn bedeuten?? :confused:
Wenn es keine neue Firmware für das I7110 geben würde, dann würde da doch dran stehen, dass das Handy auf dem aktuellsten Stand ist, oder?
Beiträge von Daniii
-
-
Ich wollte eigentlich in diesem Thread nur nachschauen, ob die normalen Fusion-Klingen auf den Fusion-Power passen (was ich nun auch rausgefunden habe :top: )
Aber nun lass ich doch noch was stehen
Diese Woche bei Real ein 16er Pack Klingen für 39,90 €! An sich ja nicht wirklich spektakulär, wenn man aber bedenkt, dass es diese Woche auf alle Gilette-Produkte 20% gibt, kommt man schon auf nen ordentlichen Preis
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Sorry, aber mal ne Frage:
willst du jetzt jedes Mal die Liste im neuen Post einfügen und verlängern?
Das hilft leider auch nicht bei der Übersicht weiter
Eine Idee wäre das alles in den ersten Post zu packen und diesen immer wieder zu aktualisieren

Aber ansonsten eine Top-Idee, die einigen sehr weiterhelfen wird :top: -
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ausgelacht werde...

Ich war vorhin mit meinem Zweit-Handy unterwegs und der Akku ging aus. Als ich wieder daheim war, hab ich die Karte in mein volles I7110 gesteckt. Da ich einige SMSen/Anrufe erwartet hatte, habe ich nen Moment gewartet.
Nachdem ich das Handy angemacht habe, fing aber gleich ein Brief rechts oben neben den Symbolen für Speicherkarte und Tastatursperre an zu blinken...
Meine Vermutung, dass der SMS-Speicher voll ist, hat sich nicht bestätigt, da ich rund 30 SMSen gelöscht habe und eh nur 150 drauf hatte
Was will mir dieser blinkende Brief zeigen? :confused:

edit:
Problem gelöst
SIM-Karten-Speicher war doch voll, was aber nicht sofort ersichtlich war, weil sich einpaar Nachrichten versteckt hatten
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
Ich verstehe nicht, wieso du für jedes Problem mit deinem i7110 einen neuen Thread aufmachen musst. Das kannst du doch im bestehenden i7110 Thread fragen. Dort wird dir sicher einer der Besitzer dieses Handys eine zufriedenstellende Antwort geben können.Ich muss ihn da etwas in Schutz nehmen
Der arme Junge hat sich wahrscheinlich nur an den ganzen I8910-Threads zu jeder Kleinigkeit orientiert :p -
Ich hab mir jetzt zwar nicht die Mühe gemacht, aber im I7110-Thread sollte es einpaar Links zu Seiten mit Themes geben

Einfach mal die Suche bemühen

-
Hast du schon mal versucht, für dein I7110 einen Zugangspunkt zu erstellen?
Dann müsstest du nicht jedes Mal nach deinem WLAN suchen und die PSK eintippen, sondern einfach den Zugangspunkt auswählen und los gehts
-
Also ich darf mich dann wohl als Glückspilz bezeichnen *aufholzklopf*
Habe natürlich auch alles in den ersten Tagen ausgiebig getestet, mitsamt GPS-Navigation usw., und bin jetzt bei einer Akku-Dauer von gut ner Woche bei täglichem Gebrauch
Bin vielleicht nicht der exzessive Handy-Nutzer, aber es kommen schon so am Tag 10 min telefonieren, 5 SMS und 15-20 Min WLAN dazu
Vielleicht sollte ich es auch mal auf nen Versuch ankommen lassen, das Handy vollzuladen und dann einfach in die Ecke werfen um die Standby-Zeit zu messen
Ich mute dem kleinen schon seine zwei Wochen reinen Standby zu :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Daniii
Ich habe folgendes Notebook für 475,- € gefunden:Fujitsu Siemens Amilo PA 3553
15,4" BrillantView-Display
AMD Turion X2 RM-72 Prozessor (2 x 2,1 GHz)
ATI Radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafik (256 MB eigener Speicher)
320 GB SATA Festplatte
4096 MB DDR2-RAM
WLAN 802ö11 b/g/n
integr. Webcam
spritzwassergeschützte Tastatur
Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
MS Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0 (OEM-Versionen)24 Monate Garantie mit Hol- und Bring-Service
Sind 475,- € ganz ordentlich oder bekommt man den auch günstiger?

Kann doch nicht sein, dass hier niemand Ahnung hat...

-
Ich habe folgendes Notebook für 475,- € gefunden:
Fujitsu Siemens Amilo PA 3553
15,4" BrillantView-Display
AMD Turion X2 RM-72 Prozessor (2 x 2,1 GHz)
ATI Radeon HD 3470 Hybrid X2 Grafik (256 MB eigener Speicher)
320 GB SATA Festplatte
4096 MB DDR2-RAM
WLAN 802ö11 b/g/n
integr. Webcam
spritzwassergeschützte Tastatur
Multinorm DVD-Brenner (Double Layer)
MS Windows Vista Home Premium
MS Works 9.0 (OEM-Versionen)24 Monate Garantie mit Hol- und Bring-Service
Sind 475,- € ganz ordentlich oder bekommt man den auch günstiger?