Beiträge von Daniii

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, deinen Link zu korrigieren und ihn zu zitieren ;)
    (du hast nur "ttp" statt "http" beim Link stehen, so dass man in einer Sackgasse landet :D)

Ich denke, ich habe festgestellt, wie Samsung die Standby-Zeit des I7110 berechnet hat :D
    Weil ich das Handy nicht mit auf Arbeit nehmen wollte, um es vor Stößen und Schmutz zu schützen, liegt es seit Mittwoch Abend ohne SIM-Karte im Offline-Modus daheim herum. Es ist nun schon der dritte Tag bei dem drei Akku-Striche angezeigt werden :D

Zitat

Original geschrieben von C4user
    Ist es normal, das der eingebaute Adobe PDF Reader nur eine zeitlich beschränkte Version ist? Lt. der Anzeige soll ich einen Produktcode eingeben oder diesen kaufen aber wozu - der PDF Reader gehört doch zur Ausstattung des I7110, oder?

Also bei mir ist da nix mit registrieren oder kaufen ;)
    Aber richtig getestet habe ich den PDF Reader noch nicht, da ich damit noch keine Dateien dargestellt habe. Dürfte doch eigentlich nicht von einem Produktcode abhängig sein, da man sich das Programm überall kostenlos herunterladen kann :)

Ich bin mittlerweile kräftig am Fummeln :D
    Dabei ist mir etwas "merkwürdiges" aufgefallen... :confused:

Und zwar habe ich, um den Akku von Anfang an zu schonen :p , das WLAN auf "Nie" gestellt. Wenn ich dann aber auf Verbindungen - Verbindungsmanager - Verfügbare WLAN-Netze gehe, dann findet er sofort Netzwerke, die verfügbar sind.
    Müsste er dann nicht nichts finden?
    Oder habe ich das WLAN-Suchen wirklich ausgemacht und er sucht dann auf die Schnelle nach verfügbaren Netzwerken?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe :)

edit:

Beim Spielen mit WLAN ist mir auch folgendes aufgefallen:
    Um ganz sicher zu gehen, dass ich nicht auf Karten-Kosten surfe, bin ich in den Offline-Modus gegangen.
    Mein WLAN habe ich sichtbar gemacht und das i7110 hat es auch gefunden. Daraufhin habe ich einen Zugangspunkt im Handy festgelegt und den Schlüssel eingegeben, mit dem mein WLAN verschlüsselt ist. Damit ließ sich auch der Zugangspunkt problemlos definieren.
    Wenn ich dann aber surfen möchte, kommt folgendes:
    "Verbindung kann nicht hergestellt werden, Verbindungseinstellungen überprüfen"

Wenn ich das selbe aber mit Netz, also nicht im Offline-Modus mache, dann klappt alles wunderbar.

Was hat das zu bedeuten?
    :confused:

Ich habe mir das Handy in der Zwichenzeit auch bestellt und kann es kaum erwarten :D

Habe diesen Thread immer mitverfolgt, aber ich glaube, dass es vielen Neunutzern hier helfen würde, wenn man die Möglichkeiten, die es gegen den Akku-Bug gibt, in einem Post zusammenfasst und es irgendwie für jeden leicht auffindbar macht ;)
    Eventuell könnte man ja den ersten Post editieren und dort sammeln.
    Das selbe gilt auch für das Herunterladen der Navi-Karten uvm. :)

Bis man das alles in diesem Thread gefunden hat, vergeht schon einiges an Zeit und nicht jeder hat Lust fast 70 Seiten durchzublättern :D

Vll findet sich ja ein Freiwilliger und meine Idee Zuspruch :p

Gruß

Daniii

edit: wenn man vom Teufel spricht :D Baby hängt am Ladekabel!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich denke es hat einfach damit zu tun, dass im Moment alles gesagt ist. Die einen schwärmen trotz aller Mängel von dem Gerät, andere nutzen es solange sich nichts Besseres findet, die ganz Unzufriedenen verkaufen es schnell wieder.

Ich dachte mir, dass man aus der Kommentarlosigkeit hier im Thread schließen könnte, dass neueren Besitzer schlichtweg weniger über das Handy zu meckern haben ;) Es liegt in der menschlichen Natur, dass man sofort am Beschweren ist und wenn etwas gut läuft, es als normal angesehen wird :D

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Von Samsung kommt bisher kein Firmware-Update und wenn es läuft wie immer bei Samsung, erscheint vermutlich auch keins. Man kann also nur mit den Schwächen leben und das Verhalten von Samsung bei der nächsten Anschaffung berücksichtigen, sprich sich für einen Hersteller entscheiden, der einen bei Problemen weniger im Regen stehen lässt.
    Außerdem bestätigt sich prompt wieder, dass man die Finger von ganz neu erschienenen Geräten lassen sollte, wenn man mängelfreie, funktionierende Technik erwartet.

Das habe ich mich auch gefragt, ob mal wieder bei dem einen oder anderen was von Samsung kam zum Akku-Bug...aber das hätte dann wohl schon jemand hier gepostet...

Und zum Rest... :D
    Klar hat jeder seine Erwartungen, die er an an bestimmte Sachen stellt.
    Auch wenn man natürlich die Daten auf einem Blatt vor sich stehen hat, so ist doch jeder für sich in gewissem Maße verantwortlich, ob ihn das Gerät enttäuscht oder nicht ;)
    Aber verständlich, dass den ersten Käufern nunmal nichts anderes übrig bleibt, als die Fakten mit denen geworben wird, zu glauben...
    Meine Erwartungshaltung ist bei weitem nicht damit zu vergleichen, da ich mir das ganze erstmal aus der Ferne angeschaut habe ;)

Hallo zusammen! :)

Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir das I7110 zu holen bei der Vertragsverlängerung.
    Mit Interesse habe ich auch diesen Thread mit den ganzen Lobes- und Kritikhymnen verfolgt :D

In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen, dass der Thread längst nicht mehr so aktiv besucht wird, wie vor einer Weile...
    Hat das eventuell etwas damit zu tun, dass das Gerät nicht mehr sooo neu auf dem Markt ist und Samsung da inzwischen etwas verbessert haben könnte?
    Oder ist bei dem Gerät einfach der Zeitraum vorbei, wo es neu war und es unbedingt jeder haben wollte :D

Gibt es denn inzwischen überhaupt Unterschiede zwischen den Anfangsgeräten und denjenigen, die man jetzt bekommt?
    Das Gerät ist ja immerhin schon 3 Monate im Handel :D

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ja, ich meine die Personalverkaufscoupons ;) Personalverkauf ist morgen und übermorgen.
    Diese Treueaufkleber gehören zu einer anderen Aktion, die auch am Montag losgeht. Dieses Mal wird es verschiedene Töpfe und Pfannen von WMF geben.

Ab 03.02 bei Real Nokia 9300 Communicator für 149,- €
    Die Handys werden für die Angebotswoche bereits diesen Freitag oder Samstag auf Lager sein, so dass man mit einpaar netten Worten und den Rabattcoupons bereits am Samstag für 134,85 € in den Genuss kommen kann :D