Wenn man auf "Jetzt kaufen" geht, erscheint als Preis 5,55 €
Wenn man dann aber zum bezahlen will, steht wieder 5,29 € ![]()
Beiträge von Daniii
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://telecom.samsung.de/prod…4c-49d7-9448-0bcd98345687ok, ist angekommen

-
Mal was anderes:
Ich habe mich bei nem freien Händler erkundigen wollen, wieviel mich das i7110 bei ner VVL kosten würde
Zuerst hat er nicht gewusst, was das für ein Handy sein soll...Dann hat er eine Weile herumtelefoniert und hat dabei angeblich herausgefunden, dass dieses Gerät nicht für den Deutschen Markt sein soll und es das nicht offiziell in Deutschland geben wird
Dann habe ich ihm gesagt, dass es aber bei freien Händlern im Internet verfügbar ist und er meinte darauf, dass diese wahrscheinlich diese Handys im Ausland einkaufen, weil sie dort billig zu haben sind und dann hierzulande verkaufen.
Auf meine Frage, was dann in Garantiefällen wäre, antwortete er, dass das Handy dann eingeschickt wird und Samsung Deutschland feststellen würde, dass es kein Handy für den Deutschen Markt ist. Der Händler würde dann Bescheid bekommen, dass er das Handy nach Malaysia oder weiß der Geier wohin schicken soll :confused:Deswegen wollte ich hier lieber nochmal nachfragen

Was würde in Garantiefällen passieren? -
Ich klinke mich hier mal ein

Gibt es irgendwo im Forum eine Auflistung, welche Händler es im Mobilfunkbereich gibt, die unter anderem auch Vertragsverlängerungen anbieten?
Ich habe gemerkt, dass es bei meinem Wunschhandy bei einer VVL nen Spielraum von 60 - 130 € gibt
Da möchte man natürlich auf Nummer sicher gehen und die Angebote etwas untereinander vergleichen! -
40 views seit meinem post gestern und noch keine antwort auf meine frage :confused:
wo sind denn die ganzen experten, wenn man sie mal braucht?

-
ich glaub, dieser thread ist der passendste für mein anliegen

ich wurde von der rückgewinnungshotline von der telekom angerufen und hatte soweit ein besseres angebot ausgehandelt, als ich es bis dahin bei 1und1 hatte. daraufhin habe ich telefonisch zugestimmt, dass sich die telekom darum kümmert, dass ich bei 1und1 aus meinem vertrag komme und zur telekom wechsle. die telekom hat mir ein vorgefertigtes kündigungsschreiben zugeschickt, weil 1und1 mich nicht einfach so aus dem vertrag lassen wollte.
daraufhin hab ich die unterschriebene kündigung an 1und1 gesendet und als bestätigung bekommen, dass ich zum 01.03.2009 aus dem vertrag raus kann. dies habe ich wie vereinbart der telekom mitgeteilt.nun kommt der haken an der sache:
heute habe ich einen anruf von 1und1 erhalten mit einem deutlich günstigeren angebot als diesem von der telekom.meine frage: werde ich eventuell nun probleme mit der telekom haben, wenn ich doch bei 1und1 bleibe??
weil unterschrieben ist bei der telekom ja noch nichts, es wurde nur etwas veranlasst.vielen dank im voraus
mfg
-
auch wenn die 14 tage widerrufsfrist vorbei sind, stehen die chancen nicht schlecht!
alles schon mal dagewesen
-
bedenke auch, dass du bei deinem jetztigen tarif dein handy in der grundgebühr "mitbezahlst"
der 200 AllIn, der dir angeboten wurde, ist ein sim only tarif, d.h. bei vertragsverlängerungen werden handys deutlich teuerer im vergleich sein...einfach mal bei freien händlern auf der seite nachschauen

-
ich wurde heute morgen von einer e-plus-mitarbeiterin angerufen

die geben sich ja richtig mühe...sie hat mir telefonisch auf meine letzte mail geantwortet zwecks schriftlicher Bestätigung usw.alle achtung :top: so muss es sein!
-
dann könnte bei mir vll eine rolle gespielt haben, dass ich bei e-plus schon "einschlägig" bekannt bin

hab mit denen schon e-mail-kontakt gehabt, weil mich das gleich nach dem wechsel aufgeregt hat, dass die cost control nicht tut...
und ich finde schon, dass die cost control bei dem vertrag sehr wichtig ist!naja...wie dem auch sei
meine alte cost control funktioniert auch wieder reibungslos