HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Es gibt mehr als genug Foren, in denen genau das Problem mit dem schlechten Empfang beim DesireS eingehend beschrieben wird.

Deswegen mag ich TT :D . Da haben es Trolle grundsätzlich schwerer weil da komische Behauptungen ohne seriöse Quellenangabe zu Recht hinterfragt werden.

Warum sollte ich da ein anderes Forum aufsuchen? :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Deswegen mag ich TT :D . Da haben es Trolle grundsätzlich schwerer weil da komische Behauptungen ohne seriöse Quellenangabe zu Recht hinterfragt werden.

Warum sollte ich da ein anderes Forum aufsuchen? :top:

Und ich mag so einfach strukturierte Menschen gar nicht, die direkt beleidigend werden, nur weil sie keine Argumente mehr haben.

MfG

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Empfang Desire S

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Und ich mag so einfach strukturierte Menschen gar nicht, die direkt beleidigend werden, nur weil sie keine Argumente mehr haben.

MfG

Ich glaube da verwechselst du was, der ohne Argumente das warst du, und wen der Anwesenden sollte ich beleidigt haben? Oder hast du dich jetzt gar als Troll angesprochen gefühlt?

Aber wir drehen uns im Kreis und da von dir wohl doch keine ernstzunehmenden Fakten kommen bin ich hier erstmal raus.

• Zitat

Original geschrieben von Daniii
    Desire S erhält Android 4.0 :D

Wär zwar schön aber so richtig glauben kann ich es noch nicht. Woher sie die Info haben schreiben sie in dem verlinkten Artikel auch nicht.

• Mich würde das zwar freuen, aber im Hinterkopf habe ich immer noch das Drama mit Sense 3.0 und Android 2.3.5.
    Ich weiß nicht mehr wie oft hier die Aussagen geändert wurden. Erst lief es, dann doch wieder nicht wegen der Hardware, dann aber funktionierte es doch usw.

Wenn sie es bringen finde ich das top! Wenn nicht, aus meiner Sicht verständlich.

• Re: Re: Re: Empfang Desire S

Zitat

Original geschrieben von tobi45
    Mhh, schade, dann muss ich das wohl so akzeptieren... wobei der Empfang mit O2 bei mir besser war. Das scheint dann aber wohl sehr standortabhängig zu sein.

Ich seh gerade dass die Tarife von fonic ähnlich sind wie die von Simyo, und fonic nutzt ja das Netz von O2. Werd dann wohl mittelfristig dorthin wechseln, denn bei o2 hatte ich auch mit dem Desire S nie Empfangsprobleme.

• Könnt ihr heutzutage noch eine Kaufempfehlung aussprechen?

Google Pixel 9 Pro | GrapheneOS | Telekom MagentaMobil M

FRITZ!Box 5530 | Telekom Glasfaser 300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!