HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • Beschreibung:


    What happens when you take a multi award-winning smartphone like HTC Desire and improve it? You end up with HTC Desire S, showcasing a spacious 3.7 inch screen, a stronger and slimmer unibody design, with a heightened sense of intelligence, speed and clarity. It's reliability on a whole new level.


    Technische Daten:


    * Dimensions: 115 x 59.8 x 11.63mm
    * Weight: 130g
    * Network: HSPA 900/2100 MHz, GSM 850/900/1800/1900 MHz
    * Display: 3.7″ touch-screen with 480×800 resolution
    * Processor: 1 GHz processor, Adreno 200 GPU, Qualcomm 8255 Snapdragon chipset
    * Memory: 1.1GB internal storage, 768MB RAM, microSD slot (up to 32GB)
    * Platform: Android with HTC Sense
    * Camera: 5MP auto-focus with LED flash, 720p HD video recording, VGA secondary front camera
    * Connectors: 3.5mm stereo audio jack, standard micro USB
    * Sensors: G-Sensor, digital compass, proximity sensor, ambient light sensor
    * Battery: 1450mAh rechargeable lithium-ion (talk time up to 590 mins, standby up to 455 hours)
    * Bluetooth: v2.1 with FTP/OPP file transfer, A2DP, PBAP
    * Multimedia: AAC, AMR, OGG, M4A, MID, MP3, WAV, WMA audio; 3GP, 3G2, MP4, WMV, AVI, XviD


    Links:


    - Offizielle Website: http://www.htc.com/www/product/desires/overview.html


    Bilder:

  • ein tolles gerät finde ich.


    endlich keines mit so einem riesen display, alles über 3,7 zoll ist meiner meinung nach einfach nicht mehr einhandbedienbar.


    könnte gut mein htc desire ablösen denke ich

  • Da ist doch aber ein Fehler in den Daten.


    Da steht erst Snapdragon Q8255, und dann Q8250. Welcher jetzt, ist schon ein großer Unterschied?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Warum sollte das Desire S mein Desire ablösen ???


    Fast 500€ für ein aufgepeptes Desire ist viel zu viel.


    Überhaupt hat HTC nichts besonderes vorgestellt. Schade.
    So wird mein nächstes Smartphone wohl das Galaxy 2.

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Gibt es sonst Neuigkeiten, vor allem zum Erscheinungstermin?


    Ich will mein N97 mini endlich loswerden, würde aber für dieses Gerät noch ein bisschen warten, wenn es nicht zu lange dauert;-)


    Gruß Delux

  • Auf Cnet ist ein schöner Test.
    Wenn jetzt der Preis sich noch der 400€-Grenze nähert, dann ist es meins :) Ich mag die Größe und den Unibody, so sollte es 2 Jahre gut durchhalten...
    Viele Grüße,
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!