HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • Im O2-Forum wird berichtet, dass das Desire S Mitte April bei O2 erscheinen soll.

  • Einer der Händler hier im Forum hat beim Desire S als voraussichtlichen Liefertermin den 04.04. gelistet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniii
    Einer der Händler hier im Forum...


    Und welcher Händler ist es? Habe nichts gefunden....


    Bei conrad.de wird der 13.04. als Liefertermin angegeben. Keine Ahnung wie zuverlässig da die Angaben sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von DQuadrat
    Und welcher Händler ist es? Habe nichts gefunden....


    Bei conrad.de wird der 13.04. als Liefertermin angegeben. Keine Ahnung wie zuverlässig da die Angaben sind.


    Wir sind hier nicht im Werbeforum :D Aber so viele Händler hier im Forum haben es ja nicht im Angebot ;)


    Das Datum gab es so auch erst als ich bei denen telefonisch nachgefragt habe. Jedoch hielt sich der Herr am Telefon die Möglichkeit vor, dass sich daran doch vll noch was ändern könnte :)

  • Ich konnte ein paar Bilder vom HTC Desire S im Netz finden. eigentlich hat sich nicht viel verändert. Die technischen Daten sind recht überschaubar gegenüber dem Ur-Desire. Aber aus meiner Sicht lohnt sich ein Wechsel überhaupt nicht.

  • moinmoin.


    für die ganz schnellen: das Desire S gibt's jetzt bei expansys - aber ich konnte bisher nur wenig gute erfahrungsberichte über den verein finden im netz ... ware kommt aus frankreich. hat hier jemand mehr erfahrung mit dem anbieter!?

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    moinmoin.


    für die ganz schnellen: das Desire S gibt's jetzt bei expansys - aber ich konnte bisher nur wenig gute erfahrungsberichte über den verein finden im netz ... ware kommt aus frankreich. hat hier jemand mehr erfahrung mit dem anbieter!?


    Man kann es sich auch über Amazon direkt bestellen ;)
    Als Liefertermin ist dort mittlerweile der 28. März angegeben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    moinmoin.


    für die ganz schnellen: das Desire S gibt's jetzt bei expansys - aber ich konnte bisher nur wenig gute erfahrungsberichte über den verein finden im netz ... ware kommt aus frankreich. hat hier jemand mehr erfahrung mit dem anbieter!?


    Die Ware kommt doch von Expansys selbst. Mit den Online Shop hab ich vor Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Hab da schon einiges bestellt.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat das Desire S eigentlich ein SLCD oder ein normales Display?


    Was ist ein normales Display?
    Es hat auf jedenfall SLCD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!