Gibts im TT Kraftsportler?

• Zitat

Ich möcht halt gern mal so ca 8 Wochen wieder Creatin nehmen...weil ich merke, dass meine Regeneration besser dadurch ist und auch mehr vom Gewicht geht.

Sorry, dass ist mit Verlaub einfach grober Unfug, hier kommt wenn überhaupt ein Wirkstoff des Creatin zum tragen welcher i.d.R. nicht auf der Packung steht und der heißt: Placebo

Wie es in einem entsprechenden Forum zum Thema Supps so schön heißt: 98% der Supp Anwender sind noch gar nicht in einem Bereich in denen ihnen diese Produkte wirklich weiterhelfen könnten. Solange Du nicht am bisherigen Limit bist (was ohne einen abgestimmten Essensplan einfach nicht der Fall sein kann) sind diese netten kleinen Kapseln allenfalls gut für die Psyche, bringen Dich aber körperlich nicht wirklich voran.

Wenn Du gern Creatin nehmen willst, ok zumindest ist es nicht schädlich...

• Was kann ich denn tun, wenn ich durch Liegestützen hervorgerrufene Schmerzen knapp über dem Ellenbogen habe, die besonders bei Streckung des Armes deutlich werden?

• WIe machst du denn Liegestützen? Vielleicht auch ne falsche Ausführung?

Ansonsten ist der Rat mit der Pause schon recht gut. Nur nicht in den Schmerz rein trainieren. Schadet am Ende mehr,-....

• Ich habe eigentlich immer die Finger nach oben zeigen lassen bei den Liegestützen.
    Seitdem ich sie auf der Faust mache ist es schon viel besser geworden.
    Was man da noch alles falsch machen kann bzw. wie man die Hände richtig setzt, keine Ahnung!?

• Leute mal ne Frage....

Thema Eiweiss:

Es gibt natürlich wie immer 100 Leute - 100 Meinungen usw. Ich habe immer das ESN Designer Whey und das normale. Jetzt sagen mir aber welche, dass es nicht auf der "Kölner Liste" steht blabla.

Es steht nicht auf der Liste, aber was nun? Es ist deshalb ja nicht schädlich

• Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor ein paar Seiten?

Und Sorry aber weißt Du oder die Leute die Dir da "heiße Tips" geben überhaupt was die Kölner Liste ist und was dahinter steckt?

Solange es sich nur um Eiweiß handelt ist e s völlig wursch ob das auf der Liste steht oder nicht. Da haben sich wahrscheinlich viel eher ein paar Jungs aus dem Studio von geschicktem Marketing blenden lassen.

• Ich will nicht unnötig ein neues Thema zu McFit eröffnen, deshalb stelle ich meine Frage hier :D

Man sollte spätestens 6 Wochen vor Vertragsende kündigen, da sich sonst der Vertrag um 6 Monate verlängert...
    Aber wie ist das wenn ich die Kündigungsfrist verpenne, trotzdem da aber raus möchte..?
    Kann ich dann einfach den Vertrag um einen Monat still legen lassen?? :D

Laut McFit-Homepage verlängert sich der Vertrag ja dann um den Zeitraum, auf den man sich bei der Stilllegung einigt:
    http://www.mcfit.com/faq-antwort/items/ ... legen.html

Dann müsste ich doch 8 Wochen zur Kündigung haben, wenn ich die 6-Wochen-Frist verpenne und bei noch 4 Wochen um einen Monat still legen lasse?
    Wenn sich der Vertrag NACH Laufzeitende verlängert, dann müsste das Ganze doch so funktionieren?! :D

• Irgendwie raff ich deine Logik grad nicht,...aber ist ja auch schon spät ;-)

Dass mit dem Stilllegen ist bei uns auch so...ist ja auch logisch. Du kannst zb nen Monat nicht...aber der wird hinten dran gehängt. Und ansonsten denke ich, dass du nur aus Kulanz da raus kommst, schließlich hast du es ja verpennt zu kündigen.

aber die ca 120 Euro für die 6 Monate haste doch bestimmt :-)

• Nein, habe noch nicht verpennt zu kündigen :D
    Mein Vertrag läuft erst im Juni aus!

Aber ich versuche nochmal meine Idee zu erklären:

Nehmen wir mal an, dass ich die 6-Wochen-Frist verpennt hätte und mein Vertrag noch 4 Wochen Laufzeit hätte.
    4 Wochen vor Vertragsende entschließe ich mich dann meinen Vertrag um 1 Monat stilllegen zu lassen!
    Laut Homepage wird der Zeitraum der Stilllegung dann hinten angehängt... d.h. ich hätte dann die 4 Wochen Restlaufzeit und die 4 Wochen der Stillegung, insgesamt also 8 Wochen bis Vertragsende und somit genug um den Vertrag zu kündigen!
    Habe ich irgendetwas nicht beachtet oder ist mir ein Denkfehler unterlaufen? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!