Gibts im TT Kraftsportler?

  • Hi @ all, mich würde mal interessieren ob hier auch kraftsportler(Bodybuilding,Powerlifting) vertreten sind.


    Neben dem Hobby "Mobilfunk" betreibe ich regelmäßig diesen herlichen Sport.Falls hier ein paar User dieses Hobby teilen ,könnte man in diesem Threat auch Fragen über Trainingsarten,Suplements oder Ernährung klären.


    MFG CHris;)

    Life is too short to be small.

  • Ich fang morgen in nem Fitnessstudio an zu´trainieren´...bedeutet das, das ich Bodybuilder bin? :D
    Naja, aber so Ernährung würde mich schonmal interessieren.
    Ess ich da besser vorher was (Nudeln?) oder ist es besser nachher dem Körper was zu geben? :confused:


    Stripe

  • Zitat

    Findet Ihr diese Schmerzen den geil?


    Ja:)


    Ca 1,5Std vor dem Training würde ich eine Kohlehydratreiche Kost vorschlagen.
    Nach dem Training wäre eine Proteinreiche Kost zu empfehlen.
    Ich würde jeden der im Fitnessstudio trainiert als Body Builder bezeichnen.Den wir machen ja alle dasselbe-Arbeiten an unserem Body,wie auch immer.Da sind wir alle eine Familie(Fitness,Kraft,Hobby sportler wie auch immer)


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Der Pump ist doch ein herrliches Gefühl das durch fast nichts zu ersetzen ist.... :D


    Echte Schmerzen sind jedenfalls kein gutes Zeichen, was Ernährung angeht, es gilt ein alter Satz in abgewandelter Form: ein voller Bauch trainiert nicht gern.


    Iss lieber ne Banane, ist der beste Powersnack überhaupt, die Kohlenhydrate werden durch den Fruchtzucker schnell aufgenommen.


    Literatur schadet nie: z.B. Berend Breitenstein, Natural Bodybuilding, Mens Health, A.Schwarzenegger Bodybuilding für Männer (wenn man es denn noch bekommt)



    Und vergiss nie: In einen Kieselstein kann man nichts einmeisseln.


    :D

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Und vergiss nie: In einen Kieselstein kann man nichts einmeisseln.
    :D


    :confused: :gpaul:

  • ich fange auch wieder mitem kraftsport an.täglich 1:30std. fitness ;):D


    aber sonst nehm ich beim mopedfahren ab *LOL* :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    :confused: :gpaul:



    Ganz einfach: die meisten fangen im Gym an und legen am Anfang ein Tempo vor als ginge es um Leben oder Tod, dieses Feuer läßt dann mit der Zeit ganz schnell nach... :D viele verennen sich auch in einem ständigen Streben nach dem idealen Trainingsplan oder Konzept, lesen dies lesen das, ohne mal eigenen Erfahrungen zu machen und daraus zu lernen.


    Zudem braucht man ein gutes Fundament um eine körperliche Entwicklung zu machen und zu gestalten.


    Für all dies und noch ein wenig mehr steht dieser Satz.

     think different 

  • Zitat

    Original geschrieben von Stripe
    Ich fang morgen in nem Fitnessstudio an zu´trainieren´...bedeutet das, das ich Bodybuilder bin? :D
    Naja, aber so Ernährung würde mich schonmal interessieren.
    Ess ich da besser vorher was (Nudeln?) oder ist es besser nachher dem Körper was zu geben? :confused:


    Stripe



    Was für Ziele hast Du Dir denn gesetzt?

     think different 

  • Achso, verstehe... :)
    Wie schaut dieses Fundament aus?
    Meiner einer ist...schmächtig :) und hat net viel Power...:D


    NY-Kani: Ist ja irgendwie auch Sport...sportlich Mopedche fahren, sportlich Auto fahren
    :top:
    Was hat ein Kollega gestern zu mir gesagt als ich ihm erzählt hab ich will ins Fitnesstudio:
    "Wenn de abnehmen willst, geh wandern"
    Wenn der wüsste...wenn ich morgen da raus komm, mit meinen Luftballon-Tri und Bizeps *arr arr arr* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!