maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Anheuser
    Einfach über das Kundencenter freischalten lassen. Das geht online und hat bei mir keine 3 Std gedauert; Konferenz habe ich mir auch gleich einrichten lassen.

    Ich dachte, das geht auf der D1-Prepaid-Plattform nicht? :confused:

  • Dachte ich auch. Aber wie schon vorgeschlagen, kurze Mail ans Kundencenter, 2 Stunden später war die Funktion aktiv. Sehr schön :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Um kurz vor 6:00 hat sich die T-Mobile SIM abgemeldet. SIM raus, andere rein => läuft :) Kundencenter geht auch schon ;) Gleich mal Aufladung einstellen :cool:

  • Bin fast erschuettert, dass Anklopfen bei maxxim geht. Habs mir auch einrichten lassen. Das hat mir frueher bei Xtra immer gefehlt. Frage mich, ob es dort (neuerdings?) nun auch freizuschalten ist (ueber die Hotline bzw. per e-mail).

  • Ich weiß nicht genau ob das jemals funktioniert hat,ich glaube aber schon !? Gerade habe ich versucht meine Maxxim via Online Banking aufzuladen,bei dem Versuch kommt jetzt nur noch die Meldung das die Nummer nicht bekannt sei. :confused: Sieht wohl so aus,als könne man jetzt nur noch über die Maxxim Servicewelt aufladen !?

  • Ich vermute, dass Maxxim inzwischen nicht meht auf der Prepaid-Plattform läuft. Die Guthabenabfage mit *100# geht nicht mehr und die Direktaufladung, die früher definitiv funktionierte, geht auch nicht mehr.
    Möglicherweise gab es keine andere Möglichkeit, das Abrechnungchaos in den Griff zu kriegen als der Umstieg auf die Postpaid-Plattform.

  • Hm aber das mit *100# ist erst seit ein paar Tagen so...vorher war es zwar ungenau, hat aber funktioniert...

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hm aber das mit *100# ist erst seit ein paar Tagen so...vorher war es zwar ungenau, hat aber funktioniert...


    Das ist schon ein paar Monate so,richtig genau war die Anzeige dort eh nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!