Nicht das ich jetzt viel Ahnung habe, aber wenn die Strahlung zu 99,99% abgeschirmt wird dann kann man das Handy doch auch einfach ausschalten. ![]()
Beiträge von infosauger
-
-
Schade, obwohl ganz so schlimm ist es dann auch nicht, denn von dieser Aktion hätten wohl hauptsächlich meine Töchter profitiert und denen ist es egal mit wieviel Handys sie rumlaufen (Simyo).
Danke für die schnellen Antworten. :top: -
Hallo,
diese Aktion hört sich für mich sehr interessant an. Meine Familie hat verschiedene Web-Tarife, nun stellt sich die Frage in welcher Reihenfolge werden die SMS abgerechnet? Bei O2 werden ja als erstes die Frei-SMS verbraten, wenn eplus das genauso machen wollte, wäre die Aktion für mich aber schon wieder uninteressant.
Gruß
-
Hallo,
hat irgend jemand mitbekommen, ob das eBay Angebot von eBay gestoppt wurde oder ob er tatsächlich heute im Laufe des Tages 50 5er "verkauft" hat?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k
Da war wohl einer schneller!Nein, das funktioniert so nicht! Ist aber schon mehrmals beschrieben worden.
-
Hallo,
meine erste Karte ist gestern auch angekommen. Was der UPS-Mann da abgezogen hat, hatte mit Postident nicht viel zu tun. Meine Ausweisdaten habe ich per Telefon durchgegeben und unterschrieben hat meine Frau. Komischer Weise ist meine 5er als Erste angekommen, obwohl ich sie später als die 9er bestellt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Bei BASE Student bis 29 Jahre...Bei Abschluss meines Base Student war ich deutlich über 30 Jahre alt.
-
Bei mir war das auch so, ich konnte "Mein Debitel" erst nach einigen Tagen aktvieren. Ob das jetzt Zufall ist/war oder ob es die Regel ist, weiß ich leider auch nicht.
-
Vor den Crash-Tarifen hatte ich schon einen e+ Vertrag bei Debitel. Eben habe ich in "Mein Debitel" rein gesehen und da waren die beiden neuen Nummern schon gelistet, mit den dazugehörigen Tarifen. Ein Klick auf die Tarifdetails bringt jedoch noch ziemlichen Unsinn hervor aber es ist erstmal ein Anfang.

-
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Seite unterschiedlich aktualisiert wird, wenn man den IE und Firefox gleichzeitig laufen lässt. Beim IE steht noch bestellen und beim Firefox steht schon verkauft. Außerdem steht der gleiche 5er beim IE an erster Stelle und beim Firefox an letzter. Meinen 5er habe ich gestern mit dem Firefox geschossen. :confused: