Beiträge von gurkenpost

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das habe ich auch gelesen, aber unter meine abos steht Kostenlos für 1 Monat

Das findet sich bei einigen anderen Services bei Vodafone auch. Auf der Seite im WAP wird angezeigt, dass es sich um ein Abo handelt, welches monatlich verlängert wird - allerdings für 0 € pro Monat eben bis zum 30.9.06.

also ich versteh das so, wie es auch in den Fußnoten steht (aus MinutenPaket, gilt aber wohl auch bei anderen Tarifen):

Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird er nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr.

Für dich bedeutet das, 24 Monate VVL wegen subventioniertem Handy 06/04. Kündigung erfolgte in 04/06, also nicht fristgerecht, ergo 12 weitere Monate bis 06/07...

Gurke

War paar Tage im Urlaub (in D) und daher mit TV immer gut versorgt ;-) Man erkennt zwar den mickrigen Spielstand in der obere Ecke nicht aber der Audio-Kommentar tuts dann auch schnell...

Zu einer vergangenen Frage: Habe die WinTV PVR USB2 als TV-Karte.

Ein Freund hat die WinTV-HVR 900. Damit hat er es auch geschafft zu konfigurieren.

Übrigens wird wohl der Link im Vodafone Portal nur angezeigt, wenn man wirklich die Flatrate hat - obwohl man den Service auch über den Link der auf der Webseite verschickt wird, erreichen kann... einfach Bookmark abspeichern, dann muss man auch nicht durch die ersten Seiten klicken.

Gurke

Hat irgendjemand auch mal TV ausprobiert!?! Habe das auf der Webseite gelesen - war ein bisschen versteckt. Mit meinem USB DVB-T Tuner funzt das einwandfrei! Musste zwar die Sender nochmal konfigurieren, aber jett kann ich sogar bei VF WM live auf dem Handy sehen!!! ...kommt mir jetzt bitte nicht mit "kann man eh nix erkennen" - wenn man unterwegs ist, ist man heilfroh, sag ich euch!

Gurke

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Siehe dazu Deinen eigenen Text:

Simyo nutzt das E-Plus-Netz. Von daher müsstest Du die Netzbdeckung bei Dir selbst am besten einschätzen können.

Hat Simyo eigenltich die gleichen Nutzungs/Qualitätsprioritäten wie E-Plus normal? Oder ist man mit low-cost auch im low-quality layer?