Wie funktioniert die angesprochene "Optimierung" des Zuhause-Bereichs? Verschieben die dann die Zuordnung der Mini-Zellen?
Beiträge von gurkenpost
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastian-m
Ist wie ich finde, auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Das Beantworten von Mails würde ja dann auch unter dieser Vodafone-Adresse ablaufen. Ich habe einen recht umfangreichen Mail-Account bei einem anderen Anbieter, für den ich auch Geld bezahle. Unter anderem habe ich hier auch einen provider"neutralen" eMail-Alias, unbegrenzt Speicher, eine mittlerweile recht umfangreiche Ordner-Struktur usw.Sobald du bei VF die HappyLive! Option hast, kannst du auch für SMTP eine andere Andresse wählen. VF wäre dann nur noch dein mobiles interface, deine Identität kannst du unangetastet lassen. Und mittels IMAP-Zugriff (auch in HappyLive! Option) wäre dein umfangreicher Mail-Account komplett abzubilden.
Natürlich hat die Nutzung über WAP nachteile, aber wer schon mal prinzipiell in Kauf nimmt, Mails mit einer Handy-Tastatur zu schreiben...
Gurke
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
was sagt ihr eigentlich zum panasonic vs3?? das hat ja ein Farbdisplay mit 16 Millionen Farben wowHat jemand beim Pana VS3 den Dienst "live cast" bemerkt? Kann man über Einstellungen aktivieren. Hier laufen dann Nachrichten auf dem Handy-Display in From eines Tickers... Weiß jemand genaueres? Scheint recht interessant zu sein.
Gurke
-
CB over 3G (SAB) ist nicht prinzipiell unmöglich. Das Feature CB ist beim Start von UMTS einfach erstmal weggelassen worden. Es hängt aber vom jeweiligen Hersteller der 3G Netzelemente (RNC/Node-B) ab, ob und wann das Feature unterstützt wird. Bei D2 sind dies Siemens und E///. In Italien sieht es ganz anderes aus...
Zum Stichwort Innovationen: CB scheint wiederbelebt zu werden, siehe http://www.vodafone.de/dienste…s_unterhaltung/74770.html
Bleibt abzuwarten, wann dies auch für UMTS läuft... -
Zitat
Original geschrieben von patpat
Wieso sollten denn alle Kunden ein Sonderkuendigungsrecht bekommen, wenn einer einen Rechtsstreit gewinnt. Das soll mir Dein Anwalt mal erklaeren.Nun ja, da die Leistung in den AGBs festgehalten ist und diese AGBs für alle Kunden zutreffen, die zu diesen AGBs einen Vertrag abgeschlossen haben. Wird also ein Rechtsstreit gewonnen, gilt dies als Referenz für weitere Rechtsstreitigkeiten. Um den Gang zum Gericht / Einzelklage kommt man aber nicht herum. Es muss also jedr für sich selbst bewerten, ob die Sonderkündigung den Aufwand rechtfertigt. Die Erfolgrwahrscheinlickeit steigt aber deutlich.

Gurke
-
Kann man auch irgendwie doc, xls etc. anzeigen lassen?
Danke
-
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit vf berichten. Da gibts eine Tarifoption HappyLive die den E-Mail Dienst MobileMail umfasst. Ich habe so neben einer großen Mailbox (500 MB) und ner Menge Benachrichtigungen (auch via MMS) die Möglichkeit meine Mails von anderen Providern einzusammeln. Für die Tarifoption zahle ich zwar 5 EUR im Monat, habe aber keine weiteren Kosten bei Nutzung über das WAP-Portal. Außerdem sind noch solche Dinge wie Games + Klingeltöne dabei (wer es braucht
)...Wenn du Mails direkt übers Handy (Client) abrufen willst, dann musst du allerdgins das übertragene Volumen zahlen
Bei O2 ist das aber wohl auch nicht anders. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muellix
Hi,
mir gerade nochmal aufgefallen:
Exklusiv bei T-Mobile?Heißt das augenblicklich (sprich, sie sind die ersten) oder werden die anderen NBs das nicht einführen?
greetz
cmSie sind definitv die ersten, aber dass die anderen nachziehen, kannst du sicher sein. Alles andere wäre neu im Klüngelclub des Mobilfunks.

Scheint nur, das die anderen abwarten, da die Sinnhaftigkeit noch nicht bewiesen ist und man sich erstmal auf andere Themen (UMTS) konzentriert.
Bin wirklich gespannt auf Erfahrungsberichte...

Gurke
-
-
Den Unterschied IMAIL und EMAIL MOBIL versteht man doch eh nicht. Hier soll doch auch nur wieder Mobilfunkmurkser getreu ein Dschungel gebaut werden... Hinterher weiß man gar nicht mehr wo welche Inklusivleistungen drin sind. Dann können sie auch leichter mal das ein oder andere verteuern oder abschalten: "Sie haben ja die Möglichkeit den Service XY mit ganz tollen neuen Features zu buchen"...