da ja soviel Sorge wegen des Reiseversprechens herrscht, möge man doch bitte mal die Pressemttteilung von VF lesen. Hier steht dann doch ,dass Proximus die VF-Services und auch Roaming-Abkommen beibehält...
Beiträge von gurkenpost
-
-
VF hat wohl die Webseiten aktualisiert:
http://www.vodafone.de/live/vo…e_portal/83334_84297.html
Jetzt werden die Handys genannt, die funktinieren sollten. Sonst gilt "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es bei anderen Handys im Rahmen des Testservices zu Beeinträchtigungen kommen kann."
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Das habe ich auch gelesen, aber unter meine abos steht Kostenlos für 1 MonatDas findet sich bei einigen anderen Services bei Vodafone auch. Auf der Seite im WAP wird angezeigt, dass es sich um ein Abo handelt, welches monatlich verlängert wird - allerdings für 0 € pro Monat eben bis zum 30.9.06.
-
wen will den Blackstone noch alles kaufen...
-
Meines wissens wird bei der hotline unterschieden ob jemand vom VF-Handy aus anruft oder über ein anderes (Fest-)Netz. Man will wohl eigene Kunden priorisieren.
(Sorry, wenn das jetzt nicht genau zum Thread passt...)
-
also ich versteh das so, wie es auch in den Fußnoten steht (aus MinutenPaket, gilt aber wohl auch bei anderen Tarifen):
Mindestlaufzeit 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Der Vertrag ist – soweit nichts Abweichendes vereinbart ist – erstmalig zum Ende des zweiten Vertragsjahres kündbar. Wird er nicht gekündigt, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr.
Für dich bedeutet das, 24 Monate VVL wegen subventioniertem Handy 06/04. Kündigung erfolgte in 04/06, also nicht fristgerecht, ergo 12 weitere Monate bis 06/07...
Gurke
-
War paar Tage im Urlaub (in D) und daher mit TV immer gut versorgt
Man erkennt zwar den mickrigen Spielstand in der obere Ecke nicht aber der Audio-Kommentar tuts dann auch schnell...Zu einer vergangenen Frage: Habe die WinTV PVR USB2 als TV-Karte.
Ein Freund hat die WinTV-HVR 900. Damit hat er es auch geschafft zu konfigurieren.
Übrigens wird wohl der Link im Vodafone Portal nur angezeigt, wenn man wirklich die Flatrate hat - obwohl man den Service auch über den Link der auf der Webseite verschickt wird, erreichen kann... einfach Bookmark abspeichern, dann muss man auch nicht durch die ersten Seiten klicken.
Gurke
-
also mit meiner Webcam logitec 4000 tut's. Wird sogar Sound übertragen. Aber eher nette Spielerei, muss jedenfalls nicht meinen Schreibtisch überwachen

-
Hat irgendjemand auch mal TV ausprobiert!?! Habe das auf der Webseite gelesen - war ein bisschen versteckt. Mit meinem USB DVB-T Tuner funzt das einwandfrei! Musste zwar die Sender nochmal konfigurieren, aber jett kann ich sogar bei VF WM live auf dem Handy sehen!!! ...kommt mir jetzt bitte nicht mit "kann man eh nix erkennen" - wenn man unterwegs ist, ist man heilfroh, sag ich euch!
Gurke
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Siehe dazu Deinen eigenen Text:Simyo nutzt das E-Plus-Netz. Von daher müsstest Du die Netzbdeckung bei Dir selbst am besten einschätzen können.
Hat Simyo eigenltich die gleichen Nutzungs/Qualitätsprioritäten wie E-Plus normal? Oder ist man mit low-cost auch im low-quality layer?