Beiträge von JCD

    Das ist schon echt mühsam, dass sie Dir ein nur "äusserlich" freies Gerät verkauft haben. Ich habe meines im Phonehouse gekauft, ich wusste jedoch von dem Branding, da ich es vorher genau angeschaut habe. Und dass es mit dem Update nicht klappt, habe ich gewusst, da ja gebrandete Geräte diese Eigenart haben. (Ein Update wird sicher bald möglich sein, einfach sobald der Betreiber die Firmware freigegeben) hat. Tut mir Leid für Dich, ich hoffe, dass Du Dein freies Gerät noch erhälst. (Mein Orange Branding hat sich übrigens urplötzlich "in Luft aufgelöst") :D

    MfG


    JCD

    Es scheint tatsächlich an der Firmware gelegen zu haben. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht und siehe da, alles Kalenderdaten wurden korrekt übernommen! :top: :top:


    MfG


    JCD

    Besten Dank für eure Antworten! Ich kann leider noch kein Firmwareupdate machen, da ich ein, allerdings ein leichtes, Orange Branding drauf habe. Gibt es bessere Synchroniserungssoftware fürs K750i? Ich hoffe sehr, dass SE bald eine verbesserte Version der Sync.station nachliefert.


    MfG


    JCD

    Über welche Software hast Du den Kalender synchronisiert? Ich denke schon, dass ich alles richtig eingestellt habe... aber könntest Du vielleicht einmal Deine Einstellung posten? Kann gut sein, dass ich einen Fehler gemacht habe... :(


    MfG und vielen Dank


    JCD

    Hi zusammen


    ich bin seit kurzem glücklicher Beseitzer eines K750i (mit leichtem Orange Branding). Es ist wirklich ein geniales Teil, doch ich habe soeben gemerkt, dass die Kalender Synchronisierung mit Outlook 2003 nicht einwandfrei klappt. Ich habe z.B. ein paar Termin beim 1. May eingetragen obschon diese gar nicht an diesem Tag stattfinden... Die Firmware ist R1A044 :confused: Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG und vielen Dank


    JCD


    Was für eine CDA-Nr hast Du? Könntest Du die gesamten Firmware Daten posten? Wäre super!


    MfG und besten Dank


    JCD