Beiträge von JCD

    Hi zusammen


    Wie ihr im SonyEricsson Forum gelesen habt, will ich mein voll "zugebrandetes" SonyEricsson K700i gegen ein anderes Handy eintauschen, welches nicht so aggressiv gebrandet ist. Ich konnte das 6600 ausprobieren und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat, nicht nur wegen des grossen, schönen Displays und den frei konfigurierbaren Menüs. Was sehr schade ist, dass das 6600 über keinen Radio verfügt. Ich hatte das Gefühl, dass die Bildqualität sowohl im Foto als auch im Video Modus schlechter ist als die des K700i, aber vielleicht habe ich mich ja nur getäuscht? Ich bin nun nicht so sicher, ob ich den Tausch machen soll... Gibt es einige wichtige Dinge (positives sowie negatives) die ich über das 6600 wissen sollte?


    Ich danke euch schon mal vielmals zum Voraus für eure Hilfe. :)


    MfG


    JCD

    Das habe ich mir heute morgen leider auch von meinem SP sagen müssen... Wirklich sehr sehr schade. Ich weiss jetzt nicht so recht, was ich machen soll. Eines ist klar: Mit meinem voll "gebrandeten" K700i werde ich auf Dauer nicht glücklich... :(


    MfG


    JCD

    Hallo zusammen


    Habe dies zwar schon in einem anderen Forum gepostet, aber ich tu's jetzt hier auch noch... :)


    Ich habe mir heute morgen (endlich) das SonyEricsson K700i von Orange gekauft. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass sich Orange bei den Brandings nicht so aggressiv verhält wie es die anderen Anbieter tun. Doch ich wurde schnell enttäuscht, die Funktion "Meine Freunde" wurde komplett deaktiviert ebenso die Funktion "Startbildschirm". Zudem sind auf dem Hauptbildschirm auf der linken Seite drei Shortcuts zu sehen. Wäre ja an und für sich kein Problem, doch diese lassen sich NICHT deaktivieren.


    Bei der Hotline von SonyEricsson wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, die originale Firmware aufzuspielen. Bei Orange war man sehr überrascht, dass Funktionen deaktiviert resp. gesperrt wurden... Ich werde morgen mal versuchen, bei einem örtlichen Service Point die originale Firmware zu erhalten... Hoffen wir das beste!


    MfG


    JCD


    Edit: Habe gerade festgestellt, dass man auch keine eigenen Verknüpfungen erstellen kann => Auch diese Funktion wurde von Orange einfach deaktiviert

    Hi zusammen


    Ich habe im Moment noch ein T68i und möchte mir das T610 kaufen. Kann mir jemand sagen, ob das Game "Naval Fleet" (Schiffeversenken) auch im T610 zu finden ist? Hoffe sehr, dass dies der Fall ist...


    Besten Dank zum Voraus und mit freundlichen Grüssen


    JCD

    Hi!


    Also bei meinem T68i ist eine Verbindung mit dem PC auch nur über 9600 möglich.
    Ich denke, dass beide Handies (T610 und T68i) mit höheren Übertragungsgeschwindigkeiten nicht kompatibel sind.


    MfG


    JCD

    Hi zusammen!


    Ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem Nokia Communicator 9210 und einer MMC (64MB). Heute habe ich ein Softwareupdate auf die Version 4.13 machen lassen. Nun wollte ich schnell alles neu aufsetzen, doch immer wenn ich die MMC mit dem 9210 formatieren will, kommt nach 3 % die Fehlermeldung "Nicht bereit". Und beim Aufstarten mit eingelegter MMC erscheint die Meldung "Speicherkarte beschädigt/nicht formatiert"! Die MMC habe ich erst seit einer Woche! Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank zum Voraus


    JCD