Beiträge von JCD

Hi

Vielen Dank für die Antworten. Ich war heute morgen kurz im Media Markt und sie haben mir das Gerät ausgetauscht (die Karte habe ich aber behalten). Ca. eine Stunde habe ich damit rumgespielt und schon trat das "Speicherkarteproblem" wieder auf. :( Ich bin dann noch in einen anderen Shop gegangen, wo ich dann durch Zufall herausfand, dass ich die Karte falsch in den Slot gesteckt habe, d.h. die Karte nicht eingerastet und wurde nur durch den Deckel hereingedrückt. :apaul: Darum also die sporadischen Ausfälle.

Aber jetzt ist sie eingerastet un das Problem trat bisher nicht mehr auf!

Vielen Dank für eure Hilfe und mit freundlichen Grüssen

JCD

Hi zusammen

Ich bin seit heute ein (fast) glücklicher Besitzer des Nokia 6630. Es ist ein wirklich geniales Gerät, nur habe ich das Problem, dass die RS-MMC (original Nokia 64MB) immer wieder nicht mehr erkannt wird. Manchmal hilft ein blosses rausnehmen der Karte, manchmal hilft aber nur ein Neustart des Handies. Formatiert habe ich die Karte sowohl im Gerät als auch am PC, leider ohne Erfolg. Ich habe die Software Version 2.39.15, Datum 11.11.04 drauf.

Könnte es ein Hardware Defekt sein?

Vielen Dank zum Voraus für eure Hilfe und mit freundlichen Grüsse

JCD

Re: Re: @ paparossa und Mike88

Hi

Hast Du etwa den Nachtmodus aktiviert? Wenn ja, würde ich diesen mal ausschalten, dann sieht das ganze schon viel besser aus :)

MfG

JCD

Hi zusammen

Ich suche wenn möglich ein ungebrauchtes Nokia 6230 mit Garantie. Der Preis sollte nicht über CHF 300.-- (ca. 200 Euro) liegen.

Bitte melden unter: si.grapa@freesurf.ch

Mit freundlichen Grüssen und besten Dank zum Voraus

JCD

SMS-Töne

Hi zusammen

Habe seit kurzem mein neues Nokia 6600 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich auf der Suche nach Midi-SMS Tönen. Bin ziemlich lange am suchen auf dem Netz, habe jedoch nichts (passendes) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüssen

JCD