-
Re: Re: K750i Beleuchtungsfeature laut Website?!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meines Wissen nach leuchtet NUR die Kamerataste beim Start der Kamera. (habe u.a. ein freies Gerät).
Danke für die Antworten. Dann würde das nicht ganz der Beschreibung der Website entsprechen. Schade, hätte dieses Feature noch lustig gefunden. Nun, vielleicht kommts ja mit der nächsten Firmware 
MfG
JCD
-
Also: Ich habe soeben mit einer sehr kompetenten SonyEricsson Callcenter Mitarbeiterin (CH) gesprochen und sie hat es gleich an einem K750i getestet: Die Kamerataste hat bei ihr z.B. auch nicht geleuchtet und auch von anderen Beleuchtungseffekten hat sie nichts bemerkt. Es wurde mir versichert, dass dieses Problem weitergeleitet wird und dass es evtl. in einer neuen Softwareversion behoben sein wird. (Oder dass sie es von der Site nehmen
) Hoffen wir mal das Beste 
MfG
JCD
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das geht über Einstellungen im Handy, wie die Spielerei einzustellen ist steht bestimmt in der Bedienungsanleitung.
Habe gerade nachgeschaut aber leider nichts gefunden. Könnte dies jemand in Erfahrung bringen?
MfG
JCD
-
Das würde mich auch sehr interessieren, wie das mit den beleuchteten Tasten aussieht.
Ich habe noch eine Frage: Hat jemand aus der CH schon ein K750i von Orange kaufen können? Wenn ja wo und vorallem, wie siehts mit dem Branding aus?
Mit freundlichen Grüssen
JCD
-
Geht dieses Teil denn auch mit dem K750i und nicht nur mit den P9xx?
MfG
JCD
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich bin mir ziemlich sicher, ich habe so ca. 50 SMS auf einmal gespeichert und es wurde eine Belegung von 5% angezeigt. Auf der Speicherkarte ist nix und auf die SIM passen nie und nimmer 50 SMS darauf .
mfg
simon
Das wär ja DER Hammer :top: Ich habe es beim T610 / K700i sehr schade gefunden, dass man so wenig SMS speichern konnte. Wo werden dann diese SMS gespeichert, also in welchem Ordner? Kann man jetzt auch eigene SMS-Ordner anlegen? Werde mir das K750i vermutlich nächste Woche in einem Orange Shop (CH) holen gehen. Nach Aussage eines Mitarbeiters werden die ersten Geräte noch ohne Branding sein. Wenn es doch eins drauf haben sollte, werde ich noch zuwarten.
MfG
JCD
-
Kann schon sein... wie gesagt, war mir nicht sicher... sorry 
-
Ich verstehe Deinen Aufstand nicht. Wie schon erwähnt wurde, ist es nicht möglich, dass ein gerade releastes Handy VOLLSTÄNDIG fehlerfrei ist. Der Lifecycle der Handies ist heute dermassen kurz geworden und die Konkurrenz ist doch recht stark, dass die Hersteller gezwungen sind, die Handies möglichst schnell zu veröffentlichen. (So ist z.B. garantiert, dass das K750i das derzeit einzige Handy mit 2MP Cam und anderen genialen Features ist). Und bei welchem Hersteller ausser eben SonyEricsson hast Du sonst die super Möglichkeit, die neuste Software selbst aufzuspielen? Ich finde dies einfach genial.
Ich werde mir das K750i auf jeden Fall sofort kaufen, wenn es in der CH zu haben ist. (Hoffe nur, dass ich eine ungebrandete Version finde).
MfG
JCD
-
Zitat
Original geschrieben von nabia
Das heißt? Ein angeblich stabiles Gerät wird mit einer nicht zufriedenstellenden Kamera ausgeliefert?
SO NICHT. Für sein Geld will man eine entsprechende Leistung und kein Produkt, das noch nicht ausgereift ist.
Erst verkaufen, dann "verbessern"? Einfach lächerlich.
Hi
Ich seh da jetzt kein sooo grosses Problem darin, man kann beim K750i ja von zu Hause aus über SonyEricsson Update Service die neuste Software aufspielen.
MfG
JCD
-
Ah super, so gehts
Vielen Dank für eure Antworten!
MfG
JCD