-
ich finde auch, dass das kein guter kampf war. ottke ist immer nur "davongerannt". larsen hat ja nach dem kampf gesagt, dass ottke kein würdiger weltmeister ist, und immer wegrennt.
dies finde ich auch. wie will man(n) bitte gegen ottke gewinnen, wenn er dauert durch den ring rennt ?! 
-
nach informationen meines kumpels, ist das eine edition, die es in nur kurz in asien gab.
aber soviel er weiss, gibts die in deutschland nicht, sondern nur als import.
wie gesagt, sicher ist er sich auch nicht.
-
man hat mit rechnung 24 monate herstellergarantie.
ich war vor kurzem im NSC und wollte ein 6210 für einen freund updaten lassen. hatte natürlich keine rechnung. gerät war knapp 2jahre alt ...
es war kein problem, und nokia machte mir die neuste software drauf :top:
-
hallo und herzlich willkommen bei TT, 
habe mal die suche benutzt. (oben rechts, gelb hinterlegt)
folgende suchbegriffe eingegeben: 7650 AND betreiberlogo
dann kommt dieser thread: http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=betreiberlogo+7650
du brauchst erst einen (z.b.) efilemanager ... den kannst du dir kostenlos bei http://www.aikon.ch runterladen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Kein Wort verstanden und selbst ein Bein gestellt.
jaja. alles wird gut. ich finde es bloß schei***, dass du behauptest, dass ich keine ahnung von fussball habe.
ich habe viel ahnung. ja eigenlob stinkt, aber das traue ich mir trotzdem zu schreiben.
zurück zum thema. was hat das mit meiner signatur zu tun ?! erläuter doch mal bitte, warum ich keine ahnung von fussball habe, wenn ich real madrid fan bin ?!
-
Zitat
Wieviel Ahnung Du von Fußball hast, sieht man an Deiner Sensationssig.
aha.
du bist also so "geistreich" und kannst nur einen, in diesem fall mich, persönlich angreifen.
was hat das mit meiner signatur zu tun ?! darf man hier kein fan von real madrid sein.
dann sage ich: "du bist schalke fan, sehr geistreich, da sieht man wieviel ahnung du von fussball hast." *kopfschüttel*
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
was sind denn das hier für SL55 Cover?
Das kommt auf den Bildern irgendwie so schwarz - silber rüber?
eindeutig titan, schaut auch so aus ;):)
-
Zitat
Wie immer sehr geistreich von Dir. Du konsumierst nur, oder?!
Denkst Du auch mal nach?
Mann oh Mann, Deine Kommentare könnten bei mir regelmäßig Reaktionen hervorrufen wie die von Rudi Völler.
dann erläutern sie doch mal bitte herr piro. geistreich. na super. wenn andere hier im thread schreiben "so geil.", " der ist gut drauf." oder "unfassbar" dann ist das geistreich ?! 
-
oh hammer, wer hat das mitgeschnitten ?! soooo geil :top:
rudi: "du hast vorhin dein weizenbier getrunken, und sitzt natürlich jetzt ganz locker da." :eek:
oder
rudi: "mir ist es egal, wenn alle schreien, rudi du bist der beste der schönste ...." wer hat denn gesagt bzw. geschrien, dass rudi der schönste ist ?! ;):D *SCNR*
wäre super, wenn jemand das komplette interview aufgenommen hat :top:³
-
aus und vorbei.
jeder spieler würde von mir ne 5 bekommen. manche vielleicht 4,5 (wörns,baumann,ballack) ...
kahn war mit der note 3 der beste spieler ... und das heisst was.
naja weiter so deutschland ... dann findet die EM ohne euch statt. wäre vielleicht sogar besser 
p.s.: und am mittwoch gegen schottland. au backe, da verlieren wir zu 100%