hi matthias,
:eek:
3:);):D postings ?? wahnsinn !!
ich wünsche dir alles gute zum guru titel !!
mach weiter so, deine postings waren aufjeden fall lesenswert !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi matthias,
:eek:
3:);):D postings ?? wahnsinn !!
ich wünsche dir alles gute zum guru titel !!
mach weiter so, deine postings waren aufjeden fall lesenswert !!
ich sitze nur in meinem zimmer (dachwohnung) mit klimaanlage und ventilator ... so hat ca 19grad am anfang und durchgehend 21grad ... ;):D
kann man(n) ertragen ...
leider wird aus weggehen in den ferien nichts ...
ich gehe erst um ca 21h weg und komme in der früh wieder
so hab ich die nacht auch überstanden ...
hi heiko,
hab garnicht gewusst das du heiratest !?
ich wünsche dir viel glück mit deiner frau, und eine tolle zukunft. ![]()
hannover hats allen gezeigt :top:
die schaffen es in den uefa cup !! bremen und leverkusen :top:
schade für lautern ...
und dortmund
mensch, haben die ein glück ... schalke hätte verdient gewonnen. altintop war super drauf, aber auch conceicao hat gezeigt warum er bei real madrid spielt bzw. gespielt hat ...
gestern hat bayern verdient gewonnen.ze roberto hat ja mächtig aufgedreht ... der spieler des spiels.
für mich ist bis jetzt spieler des 1.spieltages: stajner ! (ailton, altintop und ze roberto sind aber auch nicht ausser acht zu lassen)
alles in allem ein schöner spieltag :top:
warten wir ab, was morgen köln,stuttgart,rostock (martin max ist back ;))
und gladbach zeigen ...
hi ralf,
alles gute zum 4:);):D posting ...
deine postings waren echt :top: und schön zu lesen ...
mach weiter so ... auf die nächsten 4000 ![]()
jap der andrak nervt momentan ein bisschen ...
will immer so cool wie harald sein ... ich finde helmut besser ![]()
oder suzana
nee, aber zurück zu herrn andrak. er sollte nicht mehr so gespielt klingen und nicht VERSUCHEN harald nachzumachen. ![]()
hi charlie,
na dann wünsche ich dir auch alles gute zu deinem geburtstag.
feier schön und lass es dir gut gehen (bundesliga schauen, falls du fussball magst) ;):D
okay dann will ich auch mal ;):D
1.aufstellung:
Weidenfeller 1,5 - Ismael 1.3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Soldo 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Rosicky 6,5 , Cziommer 1,5 - Kuranyi 4,5 , Cacau 1,8 .
2.aufstellung:
Weidenfeller 1,5 - Ismael 1,3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Ernst 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Ze Roberto 6,0 , Kobiasvilli 2,0 - Max 1,8 , Romeo 4,5 .
3.aufstellung:
van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Dabrowski 1,3 , Micoud 3,5 , Beinlich 2,0 , D´Alessandro 4,0 , Marcelinho 5,5 - Bobic 4,5 , Klimowicz 2,2 .
4.aufstellung:
van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Kalla 1,8 , Cherundolo 1,2 - Rahn 1,2 , Schultz 1,5 , Krupnikovic 1,8 , Simak 2,8 , Marcelinho 5,5 - Sand 5,0 , Mahdavikia 4,5 .
5.aufstellung:
Weidenfeller 1,5 - Heinrich 1,2 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Rahn 1,2 , Cziommer 1,5 , Rosicky 6,5 , Ze Roberto 6,0 , Marcelinho 5,5 - Franca 2,0 , Max 1,8 .
UND was haltet ihr von meinen aufstellungen ?? ![]()
hi ISCH ![]()
wünsche dir alles gute zum geburtstag.
feier schön und lass es dir gut gehen ...
heute soll es ja sonnig werden (ca 30grad) :top:
schumi hat ja schon das richtige t-shirt fürs wochenende an :top:
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
ps: zum kimi: jaja so sind´s die finnen ;):D