Beiträge von NY-Kani

ich sitze nur in meinem zimmer (dachwohnung) mit klimaanlage und ventilator ... so hat ca 19grad am anfang und durchgehend 21grad ... ;):D
    kann man(n) ertragen ...

leider wird aus weggehen in den ferien nichts ...
    ich gehe erst um ca 21h weg und komme in der früh wieder :) so hab ich die nacht auch überstanden ...

hannover hats allen gezeigt :top:

die schaffen es in den uefa cup !! bremen und leverkusen :top:

schade für lautern ...

und dortmund :rolleyes: mensch, haben die ein glück ... schalke hätte verdient gewonnen. altintop war super drauf, aber auch conceicao hat gezeigt warum er bei real madrid spielt bzw. gespielt hat ...

gestern hat bayern verdient gewonnen.ze roberto hat ja mächtig aufgedreht ... der spieler des spiels.

für mich ist bis jetzt spieler des 1.spieltages: stajner ! (ailton, altintop und ze roberto sind aber auch nicht ausser acht zu lassen)

alles in allem ein schöner spieltag :top:

warten wir ab, was morgen köln,stuttgart,rostock (martin max ist back ;))
    und gladbach zeigen ...

okay dann will ich auch mal ;):D

1.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Ismael 1.3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Soldo 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Rosicky 6,5 , Cziommer 1,5 - Kuranyi 4,5 , Cacau 1,8 .

2.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Ismael 1,3 , Hoogma 1,8 , Heinrich 1,2 - Ernst 2,8 , Rahn 1,2 , Marcelinho 5,5 , Ze Roberto 6,0 , Kobiasvilli 2,0 - Max 1,8 , Romeo 4,5 .

3.aufstellung:
    van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Dabrowski 1,3 , Micoud 3,5 , Beinlich 2,0 , D´Alessandro 4,0 , Marcelinho 5,5 - Bobic 4,5 , Klimowicz 2,2 .

4.aufstellung:
    van Duijnhoven 1,5 - Maltritz 2,7 , Kalla 1,8 , Cherundolo 1,2 - Rahn 1,2 , Schultz 1,5 , Krupnikovic 1,8 , Simak 2,8 , Marcelinho 5,5 - Sand 5,0 , Mahdavikia 4,5 .

5.aufstellung:
    Weidenfeller 1,5 - Heinrich 1,2 , Ismael 1,3 , Pletsch 1,1 - Rahn 1,2 , Cziommer 1,5 , Rosicky 6,5 , Ze Roberto 6,0 , Marcelinho 5,5 - Franca 2,0 , Max 1,8 .

UND was haltet ihr von meinen aufstellungen ?? :D