Beiträge von NY-Kani

ich hab nun nero komplett keine demoversion ...

aber leider ist es englisch ... wenn ich das deutsche sprachpaket installieren will kommt eine fehlermeldung:

NoNero/NeroVision/NeroMIX/NeroMediaPlayer istaller (=uninstaller) found.
    please install one of these demos first.

NA TOLL, habe die komplettversion und dann das .. was soll ich tun :confused: bin verzweifelt, ich tüftel schon 2stunden rum. :(

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich dachte übrigens er hätte eine Unterlassungserklärung bekommen, dass er in der Müllerwerbung nicht mehr Anstecknaddel sagen darf, aber gestern kam die Werbung noch

ja seit heute darf er es nicht mehr sagen ... gestern durfte bohlen noch das unwort aussprechen ;):D habe heute schon die werbung mit der ansteckna*piep* gesehen :top:

ja danke das ist es :top:

ich habe ja gegoogelt und auch bei amazon nachgekuckt ...
    aber es waren zu viele lieder zur auswahl, deswegen wusste ich nicht welches das ist was ich meint(e) ...

danke an 8-J und beastieboy :D

unser messias bekommt nen eigenen film ?? :D

erst sein buch, was sich soo gut verkauft hat und dann das.

aja und seine werbung mit der ansteckna*piep* darf man auch nicht ausser acht lassen ;):D

hi,

wie heisst das bekannteste lied von grand master flash ??

ist auch schon ein etwas älter, wenn ich micht nicht täusche ...

habe es auf mtv base gesehen und nur noch grand master flash and the ... :confused: lesen können.

who can help me ? ;):D

THX !!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. ist unser guter NY-Kani auch ins

gefallen ;)
    sauf schön hat sich bei Dir erübrigt, wäre ja so, als ob jemand atme schön hinschreibt, dies passiert doch auch i. d. R. automatisch :D
    grinning, ducking und running ...

:top: der war gut laubi ... aber woher weisst du das alles ??? ;):D