Beiträge von NY-Kani

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Bin eigentlich dagegen, die Mannschaft am Anfang gleich zu posten. Nimmt doch den Spaß! Mir würde es reichen, eine Liste aller, die da mitmachen, den Namen ihrer Mannschaft und aktuelle Punktzahl zu haben. Dann hat man mehr Spaß am rätseln, warum der ein oder andere soviel besser / schlechter ist. ;)
    Gruß
    Sir


    wäre auch eine möglichkeit, aber bis jetzt machen ja nicht viel mit, bzw fast keine ... outet euch endlich mal ihr experten ;):D

    Re: Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?


    Zitat

    Original geschrieben von halt de jörg
    Ja bei mir geht die page immoment auch nicht. Ich denke aber es wird nur ein kurzer serverausfall sein.
    Bis wann kann man eigendlich seine Mannschaft anmelden? 1. August?
    gruss,
    Jörg


    ja, dass ist ja das problem ... ich will mich endlich anmelden ... habe meine mannschaften zusammen ... :(



    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Die tummeln sich in einem befreundetem Nachbarforum ;)
    [/Schleichwerbung off] :D


    machst auch mit laubi ??

    Zitat

    Original geschrieben von coldblood
    Dann hast du halt mal mehr telefoniert, das Phänomen kennen sicherlich alle die in deinem Alter waren.


    FULLACK ;):D


    naja überprüfe einfach die rechnung ob alles stimmt, und wenn ja dann hast dieses phänomen eben mal erlebt.


    sag halt zu deiner mum, "naja ich habe mich verliebt und sehr viel gesimst ... habe da garnicht mehr an die kosten gedacht."
    das zieht bestimmt, hat bei mir auch geholfen :D

    Hallo Leute,


    wer von euch macht beim Kicker-Managerspiel mit ??
    Ich mache dort schon lange mit ... Meine beste Platzierung war mal 4xy :D
    Naja bei so vielen Bewerbern ist das ja nicht mal soo schlecht.


    Ich habe eingentlich meine Aufstellung zusammen, aber warte noch heute Abend das Liga-Pokal Finale ab.


    Schade, dass Makaay erst vom 1.8 - 15.8 vielleicht zu Bayern wechselt. Hätte ihn gerne genommen. :)


    Bis zum 31.7 kann man mitmachen ...


    Achja das wichtigste noch:


    Prämien: ;):D


    Zur Herbstmeisterschaft:
    600€ für den Ersten
    350€ für den Zweiten
    250€ für den Dritten


    Zum Saisonende:
    1250€ :eek: für den Ersten
    750€ für den Zweiten
    500€ für den Dritten


    Spielregeln findet ihr auf http://www.kicker.de


    PS.: Man kann auch eine eigene Community mit ca 10 Teilnehmern aufmachen ... Na wo sind die Fussballexperten ?

    Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    @ ny-kani
    schreib doch bitte wie du die mixe findest ins gb, als hilfe für meine nächsten mixe!


    schon passiert ;):D