-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bin eigentlich dagegen, die Mannschaft am Anfang gleich zu posten. Nimmt doch den Spaß! Mir würde es reichen, eine Liste aller, die da mitmachen, den Namen ihrer Mannschaft und aktuelle Punktzahl zu haben. Dann hat man mehr Spaß am rätseln, warum der ein oder andere soviel besser / schlechter ist. 
Gruß
Sir
wäre auch eine möglichkeit, aber bis jetzt machen ja nicht viel mit, bzw fast keine ... outet euch endlich mal ihr experten ;):D
-
ich wäre auch dafür, dass alle die beim kicker managerspiel mitgemacht haben, ihre mannschaft hier veröffentlichen.
natürlich erst am 1.8. ;):D
wäre doch gut zu wissen, wen die anderen so genommmen haben ...
-
Re: Re: Kicker Managerspiel - Wer von euch macht mit?
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Ja bei mir geht die page immoment auch nicht. Ich denke aber es wird nur ein kurzer serverausfall sein.
Bis wann kann man eigendlich seine Mannschaft anmelden? 1. August?
gruss,
Jörg
ja, dass ist ja das problem ... ich will mich endlich anmelden ... habe meine mannschaften zusammen ... 
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die tummeln sich in einem befreundetem Nachbarforum
[/Schleichwerbung off] 
machst auch mit laubi ??
-
hi,
kann es sein das http://www.kicker.de nicht funzt.
wollte mein mannschaft anmelden aber da geht nichts ...
gestern abend nach dem ligapokalfinale ging auch nichts
liegt das an "mir" oder gehts bei anderen auch nicht ??
DANKE
-
herzlichen glückwunsch zum 1:);):D posting.
mach weiter so :top:
-
hi andré,
wünsche dir ales gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D
hast ja ein geiles wetter erwischt ... :top:
-
Ich mache ebenfalls bei der Classic Variante mit.
Hast deine Mannschaft schon "abgeschickt" bzw angemeldet ?
Würde mich mal interessieren wen du alles hast, aber es da öffentlich zu bekannt geben ?! naja ich weiss nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Dann hast du halt mal mehr telefoniert, das Phänomen kennen sicherlich alle die in deinem Alter waren.
FULLACK ;):D
naja überprüfe einfach die rechnung ob alles stimmt, und wenn ja dann hast dieses phänomen eben mal erlebt.
sag halt zu deiner mum, "naja ich habe mich verliebt und sehr viel gesimst ... habe da garnicht mehr an die kosten gedacht."
das zieht bestimmt, hat bei mir auch geholfen 
-
Hallo Leute,
wer von euch macht beim Kicker-Managerspiel mit ??
Ich mache dort schon lange mit ... Meine beste Platzierung war mal 4xy 
Naja bei so vielen Bewerbern ist das ja nicht mal soo schlecht.
Ich habe eingentlich meine Aufstellung zusammen, aber warte noch heute Abend das Liga-Pokal Finale ab.
Schade, dass Makaay erst vom 1.8 - 15.8 vielleicht zu Bayern wechselt. Hätte ihn gerne genommen. 
Bis zum 31.7 kann man mitmachen ...
Achja das wichtigste noch:
Prämien: ;):D
Zur Herbstmeisterschaft:
600€ für den Ersten
350€ für den Zweiten
250€ für den Dritten
Zum Saisonende:
1250€ :eek: für den Ersten
750€ für den Zweiten
500€ für den Dritten
Spielregeln findet ihr auf http://www.kicker.de
PS.: Man kann auch eine eigene Community mit ca 10 Teilnehmern aufmachen ... Na wo sind die Fussballexperten ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
@ ny-kani
schreib doch bitte wie du die mixe findest ins gb, als hilfe für meine nächsten mixe!
schon passiert ;):D