-
hallo, nun muss ich auch mal meine meinung aüssern 
mein tipp:
1. bayern
2. hamburg
3. schalke
4. dortmund
5. stuttgart
6. berlin
7. leverkusen
8. hannover
9. bremen
10. kaiserslautern
11. wolfsburg
12. köln
13. freiburg
14. 1860
15. rostock
16. gladbach
17. bochum
18. frankfurt
wie immer, alle angaben ohne gewähr ;):D
p.s: der club steigt als erster wieder in die 1.bundesliga auf ... :top:
-
ich finde auch, alles was blinkt raus ...
dein remix ist echt nicht schlecht :top:
mach doch mal einen reinen 2pac remix ... *träum*
ansonsten passts doch ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Kommt mir auch komisch vor, na ja mal anfragen, ob Abholung möglich wäre.....
zu spät, schau mal wieviel er nun noch hat ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von tatsu
Und so sieht mein´s aus:
Und der Hintergrund:
wow,rubin sieht schon hammer aus :top: der hintergrund ist auch nicht zu verachten ;):D
-
hi mancusian,
alles gute zum geburtstag.
heute hast ja ein gutes wetter erwischt.
feier schön und lass es dir gut gehen.
kannst auch grillen ... ;):D
-
hi andreas altes haus 
wünsche dir alles gute zum deinem burzeltag ;):D
feier schön, sauf schön und lass es dir gut gehen :top:
-
hi strassl,
habe ja garnicht mitbekommen, dass du schon 1000 postings hast.
wünsche dir alles gute zum 1:);):D posting.
mach weiter so ... fand deine beiträge immer interessant :top:
-
servus alter franke 
alles gute zum geburtstag.
hast ja ein schönes wetter erwischt ... in nürnberg ist heute abend bestimmt was los.
feier schön und lass es dir gut gehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von John
Ich habe schon die ganze Zeit das Godfather Theme drauf 
CU John
das dachte ich mir ;):D das hast doch bei jedem handy drauf :cool:
-
genau das will ich sehen micha 
sieht echt :top: aus
RESPEKT ;):D