aha keiner hat ein sl55 oder coole hintergrundbilder für das sl55 ![]()
Beiträge von NY-Kani
-
-
ullrich ist gestürzt.

alles gute amstrong zum sieg der tour de france :top:
er hätte es auch ohne sturz nicht geschafft ...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
das kann ich mir auch gut vorstellen das David O. Joseph - Butterfly gut ein Sommerhit werden kann. Ein Lied was man immer wieder hören kann.genau das finde ich auch.man kann das lied immer wieder hören. es ist ja eine mischung aus reagee und pop. ein sehr gelungenes werk :top:
warten wir mal ab, ich bleib bei meinen tipp ;):D
-
ich habe die standard, will es momentan etwas "schlicht" ;):D
-
ich hab nun nen neuen tipp !!
und zwar das lied "butterfly" :top:
das wird 100 pro der sommerhit 2003 ;):D
-
hi n3o,
alles gute zum 1:);):D posting. mach weiter so :top:
fand deine beiträge immer lesenswert und interessant.
-
hi andy,
wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
feier schön und lass es dir gut gehen ;):D
-
hallo,
ich suche ein nokia 2100. es sollte neu und mit rechnung sein.
guenstiger.de bietet die geräte momentan für 102€ plus versand an.
wer kann dies unterbieten ? :top:
schreibt mir ne pn oder ne mail an NY-Kani@gmx.net
DANKE ;):D
-
*verkauft*
-