als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich: :eek:
aber jetzt, ich sage nur :top:
danke für den geilen link ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
als ich den threadtitel gelesen habe, dachte ich: :eek:
aber jetzt, ich sage nur :top:
danke für den geilen link ;):D
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Warum behauptest Du dann, daß es die geilste Tastatur ist?![]()
Alex.
weil sie ein kumpel hat ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Du hast sie natürlich, oder?![]()
Alex.
leider nicht
aber du oder? ![]()
hallo und willkommen bei tt,
http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=betreiberlogo
ich bin oben rechts auf suchen gegangen und habe folgende stichwörter eingegeben:
7650 AND betreiberlogo
und schon kommen unzählige threads ;):D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
NY-Kani:
Zu den komischen Komplexen, die Du anscheinend hast, muss wohl kaum einer mehr was sagen, oder?!
Ich denke Du solltest mal mehrere spezielle Psychologen aufsuchen.
An dieser Stelle möchte ich nur an Deine angebliche Freundin erinnern, die dann doch Deine Cousine war und auf einmal eine ganz andere Frau Deine Freundin war, die locker 25 - 30 Jahre alt ist. (Ich kann die Bilder gerne mal zeigen, die Du mir geschickt hast!)
Ich weiß nicht, wenn Du schon Cousine und Freundin verwechselt hast, vielleicht liefs ja bei Deinen Eltern nicht ganz anders damals.
Chris
PS:
Als Tipp: Man kann auch anerkannt sein und ein großes Selbstbewußtsein haben, wenn man nicht angeblich alle Handys hat und das teuerste Deo benutzt. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.
Du musst hier keinem was beweisen oder Dir einen imaginären Status aufbauen. Dadurch wirst Du auch nicht mehr oder weniger gemocht.
hallo chris,
ich frage mich wozu es PN gibt ? aber naja das ist dir ja sowieso egal, da du alle freiheiten hast.
zu thema nummer eins. wenn meine freundin caro heißt und ich sie unter diesem namen im pc abgespeichert habe, und meine cousine carla heisst kann man das wohl schnell verwechseln oder ?? naja dir passiert ja sowas da du perfekt bist ![]()
zum alter, ich bin 17 und sie ist 18. wenn du meinst, dass sie aussieht wie 25 dann ist das dein problem. schon mal was davon gehört, dass menschen älter aussehen können wie sie sind :eek:
naja anscheinend nicht. wenn man keine freundin hat, kann man schlecht mitreden oder ??
und du meinst, dass ich komplexe habe? aha wenn du das meinst ists okay. wieso darf ich ich kein jean paul gaultier parfüm benutzen und ein sl55 besitzen ?? werde ich deswegen als reich abgstempelt ?? wenn ja, da bist du ein prolet, was ich sowieso immer mehr glaube.
wieso musst du jeden beitrag von mir kommentieren? hast du nix anderes zu tun ?? anscheinend hast du zuviel zeit. naja, jeder wie ers braucht ![]()
ich finde du kommentierst nur jeden beitrag weil du neid entwickelst. neid gegenüber, dass ich immer die neusten handys, die besten klamotten und ne schöne freundin habe.
wenn es so ist soltest du vielleicht mal nen psychologen aufsuchen.aber vorsicht !! der wird dir VIELLEICHT gleich den weg zur gummizelle zeigen.
@ mods: ich wette, dass ich gleich eine PN bekomme, in der steht, dass ich das nicht öffentlich machen soll. und natürlich darf ich auch keinen angreifen. aber was macht me too. die ganze zeit ?? bevor ihr meinen beitrag editiert solltet ihr über me too. ´s beitrag nachdenken.
@ me too. : :flop:³
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Aber auf dem Deo steht es doch dick und fett :confused:
jup aber auf dem parfum nicht ![]()
Re: Re: Re: Schwarze Version
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:
kleiner tippfehler, die heisst Eluminx ![]()
die geilste tastatur der welt ... :top:
[edit]
von vorne sieht er :top: aus, von hinten irgendwie wie der neue audi a3 :confused:
aber er gefällt mir ... den in schwarz mit alufelgen ... ;):D
vielleicht ganz interessant zu lesen:
http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
meiner meinung nach, entspricht der artikel der wahrheit.
ZitatOriginal geschrieben von me45
Man darf doch von einem New York- Kani nicht erwarten, dass er französisch kann!
:top: *hehe* sehe ich genauso ;):D