Beiträge von NY-Kani

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schwarze Version


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Warum behauptest Du dann, daß es die geilste Tastatur ist? :rolleyes:
    Alex.


    weil sie ein kumpel hat :rolleyes:


    hallo chris,


    ich frage mich wozu es PN gibt ? aber naja das ist dir ja sowieso egal, da du alle freiheiten hast.


    zu thema nummer eins. wenn meine freundin caro heißt und ich sie unter diesem namen im pc abgespeichert habe, und meine cousine carla heisst kann man das wohl schnell verwechseln oder ?? naja dir passiert ja sowas da du perfekt bist :rolleyes:


    zum alter, ich bin 17 und sie ist 18. wenn du meinst, dass sie aussieht wie 25 dann ist das dein problem. schon mal was davon gehört, dass menschen älter aussehen können wie sie sind :eek: :rolleyes: naja anscheinend nicht. wenn man keine freundin hat, kann man schlecht mitreden oder ??


    und du meinst, dass ich komplexe habe? aha wenn du das meinst ists okay. wieso darf ich ich kein jean paul gaultier parfüm benutzen und ein sl55 besitzen ?? werde ich deswegen als reich abgstempelt ?? wenn ja, da bist du ein prolet, was ich sowieso immer mehr glaube.


    wieso musst du jeden beitrag von mir kommentieren? hast du nix anderes zu tun ?? anscheinend hast du zuviel zeit. naja, jeder wie ers braucht :rolleyes:


    ich finde du kommentierst nur jeden beitrag weil du neid entwickelst. neid gegenüber, dass ich immer die neusten handys, die besten klamotten und ne schöne freundin habe.


    wenn es so ist soltest du vielleicht mal nen psychologen aufsuchen.aber vorsicht !! der wird dir VIELLEICHT gleich den weg zur gummizelle zeigen.


    @ mods: ich wette, dass ich gleich eine PN bekomme, in der steht, dass ich das nicht öffentlich machen soll. und natürlich darf ich auch keinen angreifen. aber was macht me too. die ganze zeit ?? bevor ihr meinen beitrag editiert solltet ihr über me too. ´s beitrag nachdenken.


    @ me too. : :flop:³

    Re: Re: Re: Schwarze Version


    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ja, die elmuninx für ca. 130 Euro :cool:


    kleiner tippfehler, die heisst Eluminx ;)


    die geilste tastatur der welt ... :top:


    [edit]