bin dann aber nicht direkt bei eplus oder ? hab dann schon so nen zwischenprovider .... ???
Beiträge von NY-Kani
-
-
mail ist unterwegs, chris ;):D
-
will nicht extra nen neuen thread aufmachen,
aber wer kann das bild meiner freundin in ein hintergrundbild für das sl55 umwandeln ??
aber ohne die weissen balken ;):D
DANKE
-
hi censtar altes haus

wünsche dir alles gute zum geburtstag ....
hoffentlich darfst oder kannst schön feiern ;):D
-
also obwohl ich sehr sehr handyfanatisch bin und bei mir nix wackeln darf muss ich sagen dass bei mir weder akku noch slider wackelt !! :top:
habe es nun knapp 1monat
-
ja, hammer rennen von vino ... schade das ule nicht mit ihm mitgezogen ist sonst hätte er das gelbe trikot ...
trotzdem starkes rennen von ihm.diese tour de france ist sowas von spannend ...
1. amstrong
2. ullrich mit 15 sekunden rückstand
3. vino mit 18 sekunden rückstand :top:oh man, ich freue mich schon auf nächste woche samstag ... da steht wieder einzelzeitfahren auf dem program ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
7 Punkte Vorsprung!
genau 7 punkte vorsprung ;):D ich finde trotzdem dass er damit zufrieden sein kann ... rubens war an diesem wochenende mit abstand der stärkste und beste.
ralf müsste mit seinem 9 platz sehr sehr unzufrieden sein. nicht mal ein punkt

der verrückte auf der strecke hat das ergebniss ein "bisschen" durcheinander gemacht ...

-
rubens ist wirklich ein fehlerfreies rennen gefahren. von der pole aus zum sieg - einfach wahnsinn :top: er hat schon tränen in den augen ....
ferrari: bitte verlängert den vertrag von unseren rubinho ... und "feuert" ihn nicht

aber auch mit michaels 4 platz kann man(n) sehr zufrieden sein ...
-
super.
1. rubens
2. juan pablo
3. raikkönen
4. michael :top:so bleibt michael in der gesamtwertung vorne ;):D
-
abwarten.
michael kommt locker nach vorne ....
naja wenn man nur so gewinnen kann, wenn ein verrückter auf die strecke läuft dann tut mir leid

DA MATTA !!!!! *yeah, weiter so, lass den kimi hinter dir* ;):D