-
wow was für ein rennen.
ich dachte schon ullrich hat mehr vorsprung auf amstrong.
wasfür eine leistung von ullrich ... erst hat amstrong ein bisschen nachgelassen aber dann gab er nochmal gas ... er kam 7sekunden hinter jan ins ziel ...
amstrong bleibt im gelben trikot. ullrich ist nur noch ein hauch hinter ihm :top:
winokurow fuhr ebenfalls wieder ein sehr sehr gutes rennen.
-
glückwunsch an rubens.
aber hut ab vor trulli und da matta !!! :top:
das wird morgen ein schönes rennen ....
ich freue mich schon ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
here comes the...
"Here comes the Hotstepper" von Ini Kamoze wäre mein Tip
Gruß
Sir
sir, 100 points !!
vielen vielen dank !! dankeschön :top:
*la la la la la* ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
"live is live" von "Opus" ? Das ist zumindest das Original... Da gibt es aber auch so eine nachgemachte Ka**e...
Grüße,
Guido
dann meine ich die nachgemachte hip hop ka**e ;):D
aber das ist ein anderes lied. trotzdem danke, bin weiter auf der suche ....
-
hut ab vor ullrich.
mein traum wäre: 1. Winokurow 2. Ullrich 3. Jaksche (aber da dass nicht geht leider Amstrong) .... ;):D
Winokurow ist ein sehr sehr guter fahrer .... bin schon auf die morgige etappe gespannt :top:
-
hi,
die überschrift sagt ja schon alles.
ich suche ein neues, !! unbenutztes !! ,möglichst rauschfreies t 610 ....
es sollte mit rechnung sein ...
bitte angebote UNTER 300€ per PN oder per m@il an NY-Kani@gmx.net
DANKE ;):D
-
hi bin auf der suche nach dem lied: ;):D
originaltext: na,nanana na na na na,nananana here comes the .... ?!
ist schon älter und richtung pop oder hip hop. :top:
sorry aber das lied ist so böd zu beschreiben.
DANKE schonmal .....
-
hi hman,
wümsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
leider hast heute einen schlechten tag mit dem wetter erwischt.
aber da kann man trotzdem schön feiern ;):D
also dann, feier schön und lass es dir gut gehen .... :top:
-
hi h00ligan alles gute zu deinem 1:);):D posting.
hab ich garnicht bemerkt .....
auf jeden fall , mach weiter so :top:
-
NY = New York
Kani = Ne geile Skaterklamottenmarke ...
tja so kommt man auf meinen namen ;):D