hi sir,
wünsche dir alles gute zu deinem 1:);):D posting.
mach weiter so und bleib uns erhalten :top:
lass uns anstoßen *und zisch und klack und weg* ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi sir,
wünsche dir alles gute zu deinem 1:);):D posting.
mach weiter so und bleib uns erhalten :top:
lass uns anstoßen *und zisch und klack und weg* ;):D
ich kann nur sagen: PERFEKT !!!
18 jahre alt und dein 1:);):D posting.
zu was soll ich als erstes gratulieren ?? ![]()
naja alles gute zum geburtstag und zum rollstuhl ....
fahr vorsichtig und feier schön an diesem herrlichen tag ;):D
hi du "alter" logobastler ![]()
wünsche dir alles gute zum geburtstag.
nutze diesen schönen tag und feier schön ;):D
na dann auch alles gute von mir ![]()
hast heute ja den heissesten tag erwischt.
37,2 grad im schatten bei uns ....
feier bzw grill schön ;):D
alles gute zum 1:);):D posting.
mach weiter so :top: und fahre schön vorsichtig mit deinem rollstuhl ![]()
hi alles gute zum geburtstag ;):D
alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schöb *hehe* ;):D
alles gute zum geburtstag, chris.
sauf und feier schön ;):D
alles gute zum kindergeburtstag ;):D *duck und weg*
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Das 6220 hat die gleiche Cam wie das 7250.
danke für die info :top: schade dann muss man wohl aufs 6600 warten.
sorry für die offtopic.