also ich finde das 6200 schon vom design her ansprechend.
aber wenn sowieso aufs 6220 mit cam warten ..... aber wenn es so ne cam hat wie das 7250
dann gute nacht ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde das 6200 schon vom design her ansprechend.
aber wenn sowieso aufs 6220 mit cam warten ..... aber wenn es so ne cam hat wie das 7250
dann gute nacht ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Fangen wir jetzt hier an, unsere Signaturen selbst zu beweihräuchern?
Nach den Selbstgratulationen zum Geburtstag, die wir ja auch schon erleben durften, eigentlich ein logischer Schritt².
aber ich hab keinen thread aufgemacht und mir selbst gratuliert ![]()
war doch nur ein kleiner *SCNR* spass, also nicht meckern *duck und weg* ;):D
meine signatur ist doch cool ;):D
vielleicht ein bisschen langweilig, aber trotzdem :top:
hi auch alles gute von mir zum geburtstag.
feier und schün und treibs nicht zu wild ;):D
alles gute zum 18, aber diesmal muss es kommen, sauf schön ;):D
auch alles gute von mir ;):D
na dann auch alles gute von mir ;):D
na dann auch alles gute von mir ;):D
mein eindruck: ein guter film, note 2.
aber nicht der film des jahres ....
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
in diesem Thread Dualsimakkus zu behandeln ist zwar reichlich OT, aber was solls
ich weiss
aber extra nen thread eröffnen ?!
das mache ich erst wenn sich hier keiner meldet ![]()