falls jemand einen online hop, weiss der den akku dual sim adapter für das 6310i führt bitte posten. danke ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wie bitte?! Geht's noch?
Schau mal an in welchem Forum wir uns befinden, na klingelt's?
Hier nochmal zur Erklärung:
Im Geplauder keine Werbelinks posten, diese gehören nämlich ins Werbeforum. Ich habe nur den Link verfälscht, und du beleidigst mich.
Aber BTW: Wer will schon von so nem Snobverein ein Trikot?bevor du hier persönlich wirst solltest du erstmal dein gehirn einschalten.
dieser thread gehört hier ins geplauder und nicht ins werbe.habe es zuvor schon mit sebastian besprochen. also immer schön langsam.wenn du real für einen snobverein hälst, dann bitte. aber lass deine kommentare raus und deine links.
und denke immer dran, schließ nicht von dir auf andere ... (zwecks link)
:flop: -
@ lord ex: ganz toll
einer von denen könntest du sein.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Vergiss nicht direkt dazu noch ein Bayern München Trikot zu kaufen. nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie, wer alles mal gewinnt
-Andi-ähm sonst gehts schon noch oder ?!

-
bitte löschen
-
hallo leute,
wer hat eine ahnung wo ich dieses trikot herbekomme. ja klar, in spanien gibts es schon aber hier in germany ?! gibt es vielleicht nen online shop ?!

in spanien wurden ja gester schon 8000 stück verkauft :eek:
würde mich über jede hilfe freuen,
DANKE ;):D
-
hey leute,
natürlich ist das ein fake. haben sie doch auch zugegeben.
ich kenne "franky" persönlich. er heisst ja auch nicht so ....
er ist ein guter kumpel von mir, wir aren schon snowboarden ...
das sind alles "schauspieler" die aber erst ausgebildet werden müssen .. also noch nicht professionele. ;):D
so long keep :cool:
-
hallo leute,
es gibt doch einen akku für das 6310i wo der dual sim adapter schon eingearbeitet ist. und der akku trotzdem nicht dicker ist ....
wer hat damit erfahrungen und wo gibts "ihn" ??!!
danke ;):D
-
alles gute zum "vatertitel" ;):D
pass auf den kleinen gut auf, und wir sind dir nicht böse wenn du für den anfang nicht mehr so oft online bist. bennet geht vor.
so long be :cool:
-
alles gute zum geburtstag, feier und sauf NATÜRLICH schön ;):D
-
alles gute zum geburtstag, treibs nicht zu wild und bleib "nüchtern" ;):D