alles gute zum geburtstag, treibs nicht zu wild ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
na dann alles gute zum geburtstag. feier schön und lass dich reich beschenken ....
.
.
.
.
.
.
.
.
.und natürlich sauf schön *SCNR* ;):D
-
Re: Hardcore-Dienstreising...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
NY-Kani: Der Mann, der mit Textbausteinen arbeitet! Vielleicht nicht sehr persönlich, aber höchst effizient! Wenn Du jetzt noch Dein technisches Grundverständnis reduzierst, wird man Dich irgendwann bis ins Managemententsorgenbefördern!
*hehe* der abschnitt gefällt mir echt sehr gut. habe ihn mir gleich ein paar mal durchgelesen ;):D
THX :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Oohh,... wird heut gar nicht gesoffen im Hause NY-Kani?! :D;) ...NOCH nicht me too. ;):D
*SCNR*
-
Hi indiana1212,
Alles Gute zu deinem 3:);):D Posting.
Die "Frankenpower" muss doch zusammenhalten oder ?! ;):D
Auf jeden Fall ALLES GUTE !!!Mach weiter so :top: and be :cool:
Grüße
Danny -
also cs online hat ja ein rubines cover :top:
weiß jemand noch, wo es eine rubine tastaturmatte gibt ??
DANKE
ps: geht die garantie beim covertausch flöten :confused:
-
alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D
*LOL*
-
hallo,
ich habe nun das ganze internet abeklappert und finde keinen cheat wo man geld dazubekommt .....
wer kann mir helfen ??
will mir den malibu club kaufen ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ NY-Kani
:eek: ich dachte ja Du schreibst sauf schön usw.! Bin angenehm überrascht! Danke.klar kann ich anders WENN ich will ;):D
-
hallo,
wünsche dir alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön .... lass dich aber auch schön beschenken ;):D