alles gute zur hochzeit. möge es sehr lange halten :top:
und sag zu deiner frau nicht zuuu oft SCNR ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gute zur hochzeit. möge es sehr lange halten :top:
und sag zu deiner frau nicht zuuu oft SCNR ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
ich muss die Küblböck Fans entäuschen.
Der kommt heute nicht.
gott sei dank ;):D
wow und schon wieder ist das 6800 "veraltet" und noch nicht mal jeder shop bzw jedes geschäft hat es ;):D
alles gute zum 1:);):D posting, mach weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Heute kommt doch die Harald Schmidt Show das erste Mal am Montag!
Gast ist Daniel Küblböck!
*bekreuzigt sich* *SCNR* dann schaue ich heute nur so lange bis der kermit kommt *hehe* ;):D
*hehe* coole "aktion" ;):D
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
also ich fahre mit den "Y-Reisen" nach Kellinghusen in die Kaserne. 9 Monate mit Vollverpflegung, Sport und Ausflugsmöglichkeiten.
:confused:³
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
Jaja, freu dich nur. Irgendwann werden die anderen wieder lachen. Die Art und Weise, wie DC ausgeschieden ist, war schlicht nicht OK.
Außerdem scheint die Diskussion weiter oben etwas an dir vorbeigegangen zu sein, aber wenn ich mir so deine Posts anschaue, wundert es mich nicht.
:flop:
Grüße Rabb
wenn das schumacher passiert wäre hatten die mclaren fans genau so reagiert.
wieso regt ihr euch sooo auf ? hallo ???? das ist ein sport ....
nehmt doch nicht alles sooo ernst ![]()
david ist auch weg .....
;):D
endergebniss:
1. ralf
2. montoya
2. rubens
4. alonso
5. michael
naja allem in allem, :top: mclaren hat pech gehabt ......
;):D
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Auch hier, wie im S/// Thread: Schreib dazu was es ist und was es kostet.
Außerdem ist das kein Scnäppchen mehr, weil ein Gebot abgegeben wurde und der Sofortkauf somit dahin ist...
1. langt das auch EINMAL im S/// thread
und
2. wo ich es reingesetzt habe, war noch sofortkauf vorhanden.kann man sich ja wohl denken.
man, man ![]()