tolle leistung von kimi aber morgen werden michael und ralf wieder mächtig druck machen ..... ;):D
Beiträge von NY-Kani
-
-
na dann mal alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D
-
alles gute und sauf schön ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nunja, eine 0170 7 77 77 7 7 sieht anders aus als eine 0170 3 77 77 7 5 oder so! Daher wären x und y auch noch immer zu bewerten. Aber sonderlich schlecht sind die Nummern auch nicht und dürften bei eBay einen netten Erlös bringen, wenn man die Beschreibung schön ausschmückt.
-Andi-ja da sind wir gleicher meinung leider sind immer "nur" zahlen gleich und keine 7 ... naja für eine der nummern hab ich nun ein gebot von 300€
ist ein guter preis aber ich wart noch ein wenig ab ;):D jaja jetzt kommt wieder VERKAUF DIE NUMMER FÜR 300€ ;):Dabwarten, be :cool:
-
habe noch:
0177/ x 22 22 2 y und
0171/ x 22 22 2 y und
0171/ x 66 66 6 y und
0170/ x 77 77 7 ydie kann man(n) doch als vip nummer bezeichnen oder?
-
sieht hammer geil aus :eek: will auch ein blaues 8850 ;):D
:top:
-
mein beileid an die familie foe ...
ich habe mir das spiel angesehen.es tut mir sehr leid ... er war bei manchester city tätig ...
ich finde es eine bodenlose frechheit, dass die fifa das spiel wieder angepfiffen hat, obwohl die spieler bescheid wusste.
und auch das frankreich spiel hätte ausfallen müssen, da ihn viele franzosen persönlich kannten weil er schon bei lyon gespielt hat.
ich sage nur FU** FIFA ... :mad::mad:
sorry das musste echt sein, bin stinksauer.
-
hallo leute,
ich kann euch ein sl55 anbieten. es hat die farbe titan und hat keinerlei gebrauchsspuren, da noch alle folien drauf sind. ich habe mit dem telefon ca 20minuten telefoniert und ein wenig "gespielt" das handy ist im absoluten NEUZUSTAND.natürlich ist alles dabei, karton, anleitung, cd rom, ladekabel usw ... die rechnung ist von letzter woche ... E-Plus ...
guenstiger.de listet diese geräte mit 389€
bei mir hier für 360€ plus versand :top:
die versandarten: abholung in nürnberg, versand per überweisung.
schreibt mir einfach ne PN oder eine e-m@il an NY-Kani@gmx.net
greift zu bevor es weg ist ;):D
-
alles gute zum 1:);):D posting weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Da verbrenn ich lieber 599€, bevor ich sie diesem Betrüger in den Rachen werfe !!wieso das ist doch kein betrüger :confused: