ich bin ja kamerun "fan" ![]()
also ich sage, dass das finale kamerun - france ist ......
und dann gewinnt kamerun ;):D
* SAMUEL ETO`O *
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin ja kamerun "fan" ![]()
also ich sage, dass das finale kamerun - france ist ......
und dann gewinnt kamerun ;):D
* SAMUEL ETO`O *
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
hi ich suche auch zubehör fürs sl55.
wer kann was anbieten ?
braüchte auch den akkudeckel !!
DANKE ;):D
nobody :confused:
alles gute zum 5:);):D posting mach weiter so :top:
- kicker
- sport bild
lese ich regelmäßig ;):D
alles gute zum 1:);):D posting.
mach weiter so :top:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Darf ich schon ein P800 für 75,50 von eurer neuen Page bestellen?![]()
![]()
das heisst bestelen nicht bestellen siehe homepage ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Dabei sind die gerade frisch Meister geworden, oder?!
Die Spinnen, die Madrilenen!
Heynckes wurde gefeuert, nachdem er die C League, aber nicht die "Liga" gewann. Offenbar muß der Trainer das Double holen, alles andere zählt nicht.
Naja, gespannt, welcher Trainer jetzt kommt.
ja sie sind erst meister geworden.
nachfolger wird wahrscheinlich sven eriksson.
quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…ateId=renderKomplett.html
naja jetzt hat real noch 2 !!!! abwehrspieler, nachdem hierro entlasen wurde: helguera und pavon.
und nun wollen sie noch ronaldinho ![]()
wo soll der spielen?
die sollten lieber nen abwehrspieler wie nesta,samuel,ferdinand oder lucio holen ....
casillas
salgado,helguera,pavon,roberto carlos
makelele,beckham,figo,zidane
raul,ronaldo
wahnsinn dieses team :top: wirklich ein genuss diese aufstellung durchzulesen ;):D
der trainer von real wurde entlassen.
ebenso hierro der kapitän.
ronaldinho soll angeblich auch bald bei real unterschreiben.
tja schaut mal mein profil an ;):D
alles gute zum 1:);):D posting
mach weiter so :top:
hast schon die suche benutzt ?!