-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Hallo,
die Deluxe-Suit kostet ca. 600 € die Nacht inkl. Buttler. Mag sein das manche nun aufschreien und rätseln wie man nur soviel Geld für ein Hotel ausgeben kann, doch wer dort mal genächtigt hat der weiß, das es jeden Cent wert ist (gut, man muss es natürlich erstmal haben das Geld).
Edit: Pro Person natürlich :eek:
wow hut ab :eek: und gibts auch ein billigeres doppelzimmer ohne buttler ;):D *hehe*
-
hallo leute,
ich suche einen neuen akkudeckel fürs sl55.
alles anbieten ....
entweder per PN oder per m@il NY-Kani@gmx.net
DANKE ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
john ich hatte euch schon angeschrieben wegen dem 3300 in schwarz. Würde es gerne nehmen und noch viel lieber mit dem Rabatt, ein Testbericht würde demnach natürlich folgen!!
würd vielleicht auch eins nehmen wenn ich 20€ rabatt bekomme :top:
freue mich schon auf die bilder vom "schwarzen"
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Mein "Urlaub" geht heuer wieder nach Dubai, allerdings ruft dort nicht das Vergnügen sondern eher Arbeit. Naja meine Kinder und meine Frau freuen sich jedenfalls schon wieder darauf, sich im Burj Al Arab verwöhnen zu lassen, während Papa schön brav in der Wüste rumkurvt und arbeitet.
burj al arab ? das ist doch das 7 sterne hotel. das kann doch kein mensch bezahlen oder lieg ich da falsch ? was kostet denn eine nacht pro person im billigsten doppelzimmer :confused:
DANKE ;):D
-
alles gute zum 3:);):D posting
mach weiter so :top:
-
nokia 3650
integrierte kamera, und einen mp3 player zum nachkaufen.
wenn es auch ein sony sein darf, p800 da ist alles mit drin :top:
aber das thema hatten wir schon mal ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das SL55 ist auf Platz 23 gelandet.
Wollte nur mal anmerken, daß solche Hitlisten so bescheuert sind wie Misswahlen und mir daher sowas von egal sind....
mir ists ja auch egal, aber trotzdem wollte ich wissen, was für einen krampf connect diesmal schreibt. ;):D
DANKE NOCHMAL :top:
-
auf welchem platz ist denn das sl55 gelandet.habe hier nur gelesen,dass es schlechter als das t610 abgeschnitten hat.
und auf welchem platz ist das 8910 ?
sorry für die kleine offtopic
DANKE ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bluetooth gibt's an der Tanke, am Automaten für 3 Euro und bei käuflichen Damen für 'nen Fuffi! 
*LOL* der war gut, sorry das musste sein ;):D
-
hi ich suche auch zubehör fürs sl55.
wer kann was anbieten ?
braüchte auch den akkudeckel !!
DANKE ;):D