alles gute nachräglich ;):D
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub ![]()
hoffentlich hast schön gefeiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles gute nachräglich ;):D
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub ![]()
hoffentlich hast schön gefeiert.
alles gute nachräglich ;):D
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub ![]()
hoffentlich hast schön gefeiert.
hi alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön ;):D
hallo leite,
ich suche ein neues 8910. es sollte unbenutzt sein und die rechning sollte auch dabei sein.farbe ist egal.kann titan oder black sein.
alles mailen an NY-Kani@gmx.net oder mir ne PN schreiben.
THX ;):D
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
@ NY-Kani
die Brille würde einer Frau auch gut stehen denke ich
deswegen hab ich sie ja gekauft, da meine freundin sie ab und zu auch aufhat ![]()
ich trage diese hier, aber nur wenn die sonne richtig runterbrennt ;):D
ist die gucci 1719:

verkauft ;):D
wow das zubehör gefällt mir recht gut :top:
ein wenig flippig aber geil ;):D
also mir gefällt das gerät sehr gut :top: allerdings vermisse ich noch ein wenig nen radio. das wäre dann schon super gewesen: radio,bluetooth,mp3,kamera :eek:
trotzdem werde ich es mir zulegen,aber es wird am anfang so wie das p800 liegen und dat ist zu teuer ;):D