ZitatOriginal geschrieben von Novus
könnte es sein das Du alle 2 Wochen ein P800 kaufst?
schon mal was von ironisch gehört ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
könnte es sein das Du alle 2 Wochen ein P800 kaufst?
schon mal was von ironisch gehört ![]()
also soviel wie ich weiss darf man bis 22h "laut" feiern und dann zimmerlautstärke.
es sei denn die party wurde vor geringer zeit angekündigt.
dann ist länger und lauter
feiern auch kein problem.
übernehme aber dafür keine sicherheit ;):D
zumindest ist das mein wissenspunkt.
wahrscheinlich transportier ich es dann auch in der hosentasche. muss halt davor immer schauen das nix drin ist. aber wenn man ein hemd anhat, wäre die hemdtasche auch ne :top: alternative.
oder vielleicht ne kleine samsonite tasche ?! wär auch nicht schlecht ;):D
bin über weitere "vorschläge" dankbar.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Ich hätte wetten sollen
hut ab :top: spielst du für mich das nächste mal oddset ? ;):D
hallo, ![]()
ich suche für mein sl55 die Siemens IQP-510 kamera.
sie sollte neu und mit rechnung sein.
schickt mir einfach ne PN oder ne m@il an NY-Kani@gmx.net
THX ;):D
hallo leute,
ich wollte wissen wie ihr euer SL55 transportiert.
es ist ja leicht kratzanfällig .....
naja schreibt einfach mal ein, würde mich freuen. ![]()
THX ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Mein Tipp:
1. Ozzy Osbourne
2. M. Schumacher
3. Barichello
aha ein ozzy osbourne und ferrari fan ;):D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3332732359&category=9371
sogar in rubin :top: aber dafür leichte kratzer :flop:
also fangen wir mal an:
O2 MIT 10€ startguthaben und 10SMS frei :
0179 8019 333
0179 806 777 9
Preis pro Karte: 15€ plus Versand ![]()
VODAFONE MIT 15€ Startguthaben:
0173 48 111 24
0174 8 555 324
Preis pro Karte: 17€ plus Versand ![]()
VODAFONE fast OHNE guthaben (aber die Nummer hat KEINER)
0173 48 1111 5
Preis der Karte: 23€ plus Versand ![]()
@ll: Natürlich sind alle nummern original verpackt mit Karton usw. :top:
bitte per PN oder per M@il NY-Kani@gmx.net Bescheid geben.
THX ;):D
also ich tippe, dass
'Move your Feet' von 'Junior Senior'
oder
The Frank Popp Ensemble - Hip Teens Don't Wear Blue Jeans
oder
wayne wonder
den sommerhit geschrieben haben.das von wayne wonder ist momentan in amerika hoch im kurs.im tv in amerika sieht man immer werbung von seiner "great cd".
so long be :cool: