also ich tippe heute mal auf ralf !!
1. ralf
2. michael
3. alonso oder ein anderer, da leg ich mich nicht so fest.
mal schauen ob ich noch gut tippen kann ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich tippe heute mal auf ralf !!
1. ralf
2. michael
3. alonso oder ein anderer, da leg ich mich nicht so fest.
mal schauen ob ich noch gut tippen kann ;):D
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich sag ottke gewinnt durch punkte. der hat immer so ein glück ;):D
na was hab ich gesagt ?? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Mal abgesehen davon wartet doch erst einmal ab, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Diese Spekulationen bringen doch keinem etwas.
jup finde ich auch. wartet erstmal ab, verdammt und ich bin ab dienstag im urlaub, naja ich nimm den laptop doch mit.
aber die bezeichnung 6600 hört sich schon nicht schlecht an ;):D
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ja, weil er immer gegen "Flaschen" antritt.
stimmt doch ;):D
lewis gegen ottke ?! *hehe* das wärs mal, auch wenn sie in verschiedene gewichtsklassen sind. also ich sage 7sekunden hält er durch ![]()
ich sag ottke gewinnt durch punkte. der hat immer so ein glück ;):D
das neue von wayne wonder ist momentan in amerika ganz hoch im kurs.
;):D
alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön ;):D
alles gute zum geburtstag, feier und sauf schön ;):D
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Wo liegt denn da der Haken? Außer, daß sich der Käufer das Recht vorbehält nicht an jeden zu verkaufen. (Wußte nicht, daß es die Option bei Ebay gibt)
ich finde auch keinen haken,vielleicht sollte ich zuschlagen
hmmm also die bewertungen sind ja auch :top: aber wenn man seine bewertungen einzeln anschaut ![]()
:confused: