-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses 
-SF³
stimmt da bin ich mit dir gleicher meinung ;):D
-
alles gute zum geburtstag
feier und sauf schön ;):D
-
ein sl56 kommt ja, aber das ist ja schon bekannt.
quelle: http://www.xonio.com/news/news…369.html?tid1=7467&tid2=0
und im internet kann man es ja schon bestellen bzw kaufen .....
-
also was gibts neues am handymarkt ?! wer kann es billig anbieten ? rubin oder titan ist völlig egal.
das billigste ist momentan fonmarkt was ich gesehen hab ( 394€ )
gehts noch billiger ?! ;):D
THX :top:
-
Zitat
Original geschrieben von joh.s
No problem, schick mir die Pics (Mail haste ja, wenn nicht: joh.s@gmx.net), dann stell ich sie für dich online!
MFG
Joh
danke werd ich gleich heute noch machen ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und "Deutschland sucht den Superstar" war die TV-Sensation des Jahres.
Ja nee...is' klar. 
wer sagt das ? 
-
der film ist der beste des jahres.naja matrix war auch super.
aufjeden fall jungs, schaut ihn an ;):D
-
alles gute zum geburtstag, feier uns sauf schön ;):D
-
alles gute zum geburtstag, feier uns sauf schön ;):D
-
Zitat
Original geschrieben von SmallFrog
ecki:
Danke, das programm ist echt total :top: nur alles auf Englisch das ist irgendwie eher :flop:
schau mal im style xp links oben da steht language
also stells auf deutsch um ;):D