Beiträge von NY-Kani

ich finde den threadtitel so geil "mein s45 ist feucht geworden" ... dachte mir schon hoppla, muss ich mir doch mal ein s45 kaufen ?!

SCNR ;):D

das musste sein, sonst hätte ich nicht gutschlafen können ..... :cool:

also die anordnung gefällt mir nicht so vom neuen ebay.man kann zwar noch nicht viel sehen aber das alte ist das beste jetzt mach ebay ein wenig auf hood und ricardo:(

hallo,

ich suche ein sl55.

es sollte neu und unbenutzt sein.natürlich mit verpackung,rechnung usw ...... eben alles was dazu gehört.aber wie gesagt nur NEU !!!!! ;):D

es ist egal ob es rubin oder titan ist, obwohl rubin schon besser wäre :)

allerdings ist der preis dann beim titanen günstiger.

macht mir angebote per PN oder per e-m@il: NY-Kani@gmx.net

THX :top:

also fangen wir mal an:

O2 MIT 10€ startguthaben und 10SMS frei :

0179 8019 333

0179 806 777 9

VODAFONE MIT 15€ startguthaben:

0173 48 111 24

0174 8 555 324

VODAFONE fast OHNE guthaben (aber die nummer hat KEINER)

0173 48 1111 5

@ll: natürlich sind alle nummern original verpackt mit karton usw.

angebote bitter per PN oder per M@il NY-Kani@gmx.net

ps: ich will hier keine hammerprese erzielen ..... das weiss ich schon aber das startguthaben müsste schon drin sein oder :) plus versand .......

THX ;):D

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    Aber eins möchte ich noch erwähnen :
    Ich finde es schade, das Nationalmannschaften nicht mehr so sind wie früher, wenn ich Olisadebe in der polnischen, Asamoah bei der deutschen oder auch Rainer Rauffmann bei der zypriotischen Mannschaft sehe, gibt es mir zu bedenken, ob diese Spieler wirklich aus jenen Ländern abstammen.
    Es sollten wirklich nur Spieler bei Nationalmannschaften spielen, die auch aus jenem Land abstammen und nicht nur den jeweiligen Paß besitzen.

da sind wir einer meinung.wo kommt zidane denn her? algerien (oder albanien) auf jeden fall nicht frankreich.und vieria kommt aus senegal.

so hätte jede mannschaft einen star und es würde auch gerecht zugehen.wer weiß wer alles in färöern geboren ist ?! ;):D

also nachwuchs ist in deutschland auf jeden fall da.gar keine frage.

wer sich die montags kicker gekauft hat muss sich mal das team 2006 von holland ansehen.hut ab, ich sage schon jetzt, dass das finale 2006 deutschland-niederlande ist .... sie haben einfach einen super nachwuchs.

aber england ist auch nicht zu unterschätzen.

tobias rau ist ein guter fussballer aber er muss noch konsequenter werden und das passspiel muss sich erheblich verbessern.

THX ;):D