ja ich finde sie auch sehr gut. :top:
"bald" gibts ja dann die richtige version und nicht mehr die demo ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ich finde sie auch sehr gut. :top:
"bald" gibts ja dann die richtige version und nicht mehr die demo ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Und Du hast Dir bisher immer noch keinen gekauft???
Ruben :cool:
ne mir ist er ehrlich gesagt zu teuer .... dann trau ich ihn mir nicht mal in die hosentasche stecken zwecks kratzer ..... und das soll nicht sein ;):D
Re: Re: Re: *raufhol*
ZitatOriginal geschrieben von ecki
hier das hintergrundbild: klick
:confused:
finde das bild nicht wenn ich auf deinen link geh, oder hab ich einen :apaul: ?
würde mich auch interessieren.
hab ja vor langer zeit diesen thread eröffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=31566&highlight=ipod
;):D
sagen wir es so, mit dem 6100 lässt sich gut sms schreiben aber mit dem 7250 und 6610 besser ;):D
will damit aber nicht sagen, dass es nicht flott geht.
Re: *raufhol*
ZitatOriginal geschrieben von ecki
so, nach einiger zeit haben sich bestimmt die hintergründe der TTler geändert bzw verändert. dann zeigt mal her, was das zeug hält
hi kannst du bitte das bild ohne leiste und symbole hochladen ? danke.
also ich würde mit kuranyi und bobic stürmen .... aber nur wenn man gegen bessere nationen wie schottland antritt ![]()
gegen kleine wie die färöern würde ich mit klose und bobic auflaufen.
lauth braucht noch zeit und hat sich viel zeit zum entwickeln.
nowotny, deisler, hamann, metzelder, (ziege,ballack), wenn die alle zurückkommen hat deutschland wieder chancen z.b. die färöern 8:0 zu schlagen.ansonsten nicht.
so long be :cool:
[edit] das finde ich ja geil:
hi alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D
hi alles gute zum geburtstag.
feier und sauf schön ;):D