hi alles gute zum geburtstag.
kenne dich zwar nicht persönlich aber trotzdem. ;):D
feier und sauf schön :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi alles gute zum geburtstag.
kenne dich zwar nicht persönlich aber trotzdem. ;):D
feier und sauf schön :top:
hi alles gute zum 1:);):D posting.
mach weiter so :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Welches Spiel hast Du denn gesehen?!
Sicher nicht das Deutschlandspiel von heute abend.
Die sind doch die ganze Zeit nur auf ein Tor gerannt, haben keinen einzigen Torschuss aufs eigene Tor gehabt, dreimal ging der Ball gegen den Pofsten ... und dann willst Du sagen, dass ein 0:0 verdient wäre?!
Na, ich weiß ja nicht...
Das lässt mich doch ein wenig an Deinem Fussballverstand zweifeln!
also sorry fussballverstand hab ich viel. ich spiele selbst fussball. wurde schon in der bayernliga eingewechselt. kann jede mannschaft von der 1 bis zur 2 liga aufstellen. kann alle europäische topteams zusammenstellen.
ich habe sehr viel fussballverstand.sorry.eigenlob stinkt.aber da bin ich mal so "egoistisch".
aber leute, wer ist mit mir einer meinung das ein 0:0 okay gewesen wäre? aber ganz ehrlich !!
ja schade ich hätte es färöern gegönnt. sie haben gut gespielt.
hut ab :top:
aber 2:0 ist wirklich übertrieben. 0:0 wäre gerecht gewesen
THX ;):D
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Deutschland verliert doch gar nicht,wen jemand verliert dann ein paar Fußballmillionäre die Deutsche Trikos tragen. "Luschen Truppe"wen ich so eine Arbeitsmoral hätte ,wär ich schon gekündigt.
voll unterstreicht hoffentlich halten die färöern das 0:0
BITTE ;):D
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Wäre doch mal ne Geniale Idee zur finanzierung des Forums oder?
ey chris das war gedankenübertragung ;):D könnten wir doch echt bringen .... ist doch alles legal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wie kann man sich nur freuen, wenn Deutschland verliert.:confused: :confused:
das geht ganz einfach. ich freue mich deswegen WEIL deutschland in keinem spiel kämpft.
sie sollten mal bis zum umfallen kämpfen und gas geben.
aber sowas hat deutschland ja nicht nötig :flop: hier spielt der vizeweltmeister gegen den 113 (oder so) und es steht 0:0
jap stimmt schon, dass der winkel nicht einfach war.
aber hallo. da spielt die deutsche nationalmannschaft die angeblich besten fussballer deutschland.
na dann amen. unsere schulmannschaft würde die deutsche nationalmannschaft locker an die wand spielen. ![]()
also ich bleibe beim 1:0 für die färöern !!
erneut pfosten von bobic ......
färöern macht weiter so :top:
ich sage 1:0 für die färöern ;):D
In gut 10 minuten ist halbzeit.
die färöern spielen echt gut mit ...... machen hinten mit 8 mann hinten alles dicht.
bobic trifft nicht mal das leere tor ![]()
naja mir kanns recht sein ich helfe ja zu den färöern.
rudi ist schon ganz :mad:
;):D