Beiträge von NY-Kani


    also sorry fussballverstand hab ich viel. ich spiele selbst fussball. wurde schon in der bayernliga eingewechselt. kann jede mannschaft von der 1 bis zur 2 liga aufstellen. kann alle europäische topteams zusammenstellen.


    ich habe sehr viel fussballverstand.sorry.eigenlob stinkt.aber da bin ich mal so "egoistisch".


    aber leute, wer ist mit mir einer meinung das ein 0:0 okay gewesen wäre? aber ganz ehrlich !!

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Deutschland verliert doch gar nicht,wen jemand verliert dann ein paar Fußballmillionäre die Deutsche Trikos tragen. "Luschen Truppe"wen ich so eine Arbeitsmoral hätte ,wär ich schon gekündigt.


    voll unterstreicht hoffentlich halten die färöern das 0:0


    BITTE ;):D

    Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Wie kann man sich nur freuen, wenn Deutschland verliert.:confused: :confused:


    das geht ganz einfach. ich freue mich deswegen WEIL deutschland in keinem spiel kämpft.
    sie sollten mal bis zum umfallen kämpfen und gas geben.
    aber sowas hat deutschland ja nicht nötig :flop: hier spielt der vizeweltmeister gegen den 113 (oder so) und es steht 0:0

    jap stimmt schon, dass der winkel nicht einfach war.


    aber hallo. da spielt die deutsche nationalmannschaft die angeblich besten fussballer deutschland.


    na dann amen. unsere schulmannschaft würde die deutsche nationalmannschaft locker an die wand spielen. ;)


    also ich bleibe beim 1:0 für die färöern !!