ZitatOriginal geschrieben von censtar
Von NY-Kani kommt doch eh immer nur Kritik
stimmt
kein handy ist perfekt außer das sl55 *schwärm*
sorry für off topic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Von NY-Kani kommt doch eh immer nur Kritik
stimmt
kein handy ist perfekt außer das sl55 *schwärm*
sorry für off topic
danke für die bilder :top:
finde das handy trotzdem hässlich,sorry ist meine meinung ;):D
klitschko gewinnt durch technischen KO :top:
;):D
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wenn der Link nur funzen würde.:(
also bei mir geht der link :confused:
danke, das war es, wie kann ich bloß so dumm sein und das lied nicht "kennen" dachte das gibts schon 10 jahre ;):D
THX :top:
ja ich schon wieder, ich nerve mich langsam selbst ![]()
wie heißt das lied von den red hot chili peppers wo der eine bzw die gruppe mit den taxi duch die stadt fahren ?!
ist sehr bekannt, wenn nicht das bekannteste.
DANKE.
danach nerv ich euch ................ einen tag nicht mehr *SCNR* ;):D
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Hast du nen :apaul:? Steht doch in der Auktion, das es das Handy bei Teltex gibt.:confused:
das war doch ironisch gemeint ...... so blond bin ich nu auch wieder net ;):D
alles gute zum 3:);):D posting. mach weiter so :top:
hut ab .... aber wo gibts das handy für 199€ ?! ist schon saubillig ;):D
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Schau dir mal dem seine Bewertungen an
oh, das hab ich noch garnicht gesehem habe nur die 100% wahr genommen. naja so long. THX