Beiträge von NY-Kani
-
-
wieviel kann man eigentlich noch für ein neues p800 zahlen ? mein kumpel will seins aus vvl verkaufen. sorry wegen off topic
-
-
hi wie heisst das bekannte lied von den red hot chilli peppers ?
das video ist mit computerfiguren usw .... viel mit computer gemacht eben.
THX ;):D
-
alles gute :top:
feier und sauf schön :):D
[edit] aber wie alt wird er denn :confused:

-
hallo,
ich suche ein sl55.
es sollte neu und unbenutzt sein.natürlich mit verpackung,rechnung usw ...... eben alles was dazu gehört.aber wie gesagt nur NEU !!!!! ;):D
macht mir angebote per PN oder per e-m@il: NY-Kani@gmx.net
THX :top:
-
so

ich habe alle personen mit den namen eingespeichert wie ich sie nenne.
AUSNAHME meine freundin
ich habe vor ihren namen ein leerzeichen gemacht, dass sie die erste in meinem "telefonbuch" ist.grundsätzlich habe ich immer die handy und privatnummer von meinen freunden drin. dahinter schreibe ich dann immer "Handy" oder "Privat".
ich finde es so übersichtlich, denn bei 250 namen kann man schon durcheinander kommen
hab sim-speicher und telefon-speicher komplett voll.mir reichen die 250 speicherplätze garnicht.deswegen hab ich in meinem organizer nochmal ALLE nummer eingegeben.meistens trage ich ihn auch bei mir ...... also so long, keep :cool:
-
also fangen wir mal an:
O2 MIT 10€ startguthaben und 10SMS frei :
0179 8019 333
0179 806 777 9
VODAFONE MIT 15€ startguthaben:
0173 48 111 24
0174 8 555 324
VODAFONE fast OHNE guthaben (aber die nummer hat KEINER)
0173 48 1111 5
@ll: natürlich sind alle nummern original verpackt mit karton usw.
angebote bitter per PN oder per M@il NY-Kani@gmx.net
ps: ich will hier keine hammerprese erzielen ..... das weiss ich schon aber das startguthaben müsste schon drin sein oder
plus versand .......THX ;):D
-
und ich kenne nicht mal das spiel *sich schämt* ;):D
-
also mein wunschhandy, dass ich hoffentlich
bald haben werde ist das sl 55 ..... so putizg klein, einfach zum fressen *SCNR* ;):D